-
-
ich würde eher mal einen neustart deines rechners vorziehen möglich, dass der ram voll ist.
-
Habe ich schon mehre male gemacht
-
Der Fehler entsteht, wenn etwas bei den Regenscheiben nicht richtig eingestellt ist. Hatte ich auch schon ein paar mal. Ich glaube, das Problem tritt dann auf, wenn eine der Regentexturen im BPE falsch eingetragen ist.
-
-
-
@yellowdoor
Da hast du natürlich recht! Die Dateiendungen anzeigen zu lassen, ist immer eine gute Idee.
Habe eh nie verstehen können, wieso MS das per default immer deaktivierte und gehört zu mit zu meinen allerersten "Amtshandlungen", wenn ich einen PC neu aufsetze. Egal für wen.
Hilft auch dabei, Stinkmorcheln wie z.B. Princess_Leia_naked.jpg.exe sofort als Gefahr zu erkennen.Sogar der Amiga hat das schon vor 30 jahren besser und zuverlässiger geregelt, egal, wie die Datei hieß.
-
Wird es die auch zum Download geben? Weil die fehlt echt in der Sammlung deutscher Bahn Dieselloks! Ich habe bis auf die DR V180 eigentlich alle die nach 1945 in Deutschland (BRD und DDR) gefahren sind im DTG 2019 am laufen.
-
Schau mal wann hier das letzte Mal etwas geschrieben wurde und finde die Antwort selbst heraus...
-
http://www.mod-schmiede.de/art…80-ex-dr-118-b-b-version/
V180 Ex DR 118 B*B Version Veröffentlichung
Moin Moin Am Montag den 04.03.19 werde ich die V180 Ex DR 118 B*B Version Veröffenlichenes wurden Verbaut Sifa, PZB, Komplett überarbeiteter Führerstand, neue Animationen, neuer Rauch
neue Texturen. -
Wo wird man das gute Stück deutsche Eisenbahngeschichte downloaden können? Für meine Privatsammlung im TS 2019! Gemeint war, auf welcher Plattform. Ich vermute mal auf mod-schmiede!
-
-
@DennyW, die Antwort hast Du von @Lokomotive bereits erhalten im ersten Teil vom Link.
-
... wer lesen (... und verstehen) kann, ist klar im Vorteil
-
Das Video wurde vor einigen Wochen bei Youtube eingestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab sofort bei Mod-Schmiede zum DL.
http://www.mod-schmiede.de/fil…80-ex-dr-118-b-b-spar-v1/ -
Bei mir kommt da Zugriff verweigert?
Aber nicht nur auf den Download, sondern auf der gesamten Website. Inklusive Impressum und Kontakt!
Bin aber komischerweise sogar eingeloggt dort! Kann mich aber nicht mal ausloggen oder auf mein Profil zugreifen?!
-
-
@Loco-Michel sollte gehen, hab gesehen dass es auch einen neuen Güterwagen gibt, den schweren Sechsachser RRym60 der DR. Ansonmsten bei den Wilbur Grafic Sachen (repaints) da ist einzig schade dass die Modelle teils nur eine geringe Sichtweite haben, sprich von weiter weg fehlen dann 2-3 Wagen. Aber will und soll niemnd murren, toll dass die Sachen überhaupt wieder bereit stehen.
-
-
Das Problem hatte ich die Tage auch gehabt muss man nicht verstehen.
Ja die haben auch neue Wagen hatte ich vor laute Lok völlig vergessen. -
-
-