BR V180 ExDR 118

  • Der Regenfix hat eine seltsame Installations Struktur:


    Tastatur_Und _Regen Fix.zip\Assets\Mod_Schmiede\Tastatur_Und _Regen Fix.rwp\Assets\Mod_Schmiede\TOi_BRv180ccLeuna\....


    Wer da das zip öffnet und Assets nach Assets kopiert hat schlechte Karten. DA muss man sich schon tiefer durchhangeln. ;(


    Wenn Ihr den download neu packt, bitte lasst die überflüssigen.xml-Dateien auf Eurer Platte, die braucht kein Mensch. Nur Daten müll! --> Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler)

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Moin Moin
    Hier ist ein Kleiner Licht Fix für die TOi_BRv180ccLeuna Beta v2. Er behebt einen Fehler in der Licht Textur ( Er tauscht nur die Dummy Textur in einer licht Textur ) den Fix findet ihr in meinen Forum im Download Bereich

  • @ice


    Die Regentropfen werden weggewischt. Aber spiegelverkehrt zur Wischrichtung. Außerdem scheinen sie langsamer weggewischt zu werden als die Animation des Scheibenwischers ist.


    Wenn ich mir das Tutorial von Christrains anschaue, finde ich nichts, wie man diese Geschwindigkeit des Wischens beeinflussen könnte.
    Ist das überhaupt möglich?

  • Moin Moin


    Ich habe in kleine Problem mit dem Problem mit dem Blueprint Editor ich bekomme immer die se Fehler Meldung aber die Dateien sind alle da und ach dort wo sie hin sollen dennoch konvertiert er nicht mehr


    Adding Mod_Schmiede\TOi_DR_108\DieselLoks\DR_108\TOI_DR_108.xml to export...
    Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\Mod_Schmiede\TOi_DR_108\DieselLoks\DR_108\Lights\System\Textures\macker.ace'. Check the file name is valid and the file exists
    Could not add texture dependencies for Mod_Schmiede\TOi_DR_108\DieselLoks\DR_108\Lights\System\marker.igs. See previous errors
    Could not add an IGS shape file dependency referenced in Mod_Schmiede\TOi_DR_108\DieselLoks\DR_108\Lights\Main_Headlight.xml under the property RenderComponent/GeometryID. See previous errors
    Could not add a blueprint dependency referenced in Mod_Schmiede\TOi_DR_108\DieselLoks\DR_108\TOI_DR_108.xml under the property ContainerComponent/Children:5/BlueprintID. See previous errors
    Export process terminated due to errors.
    ==== Export Failed ====
    Time taken: 9,066s

  • Steht doch da... er kann die macker.ace nicht finden.
    Schreibfehler?
    macker.ace?
    marker.ace?


    Anhand deines Geschreibsels mit zahlreichen Schreibfehlern nicht so abwegig, nicht wahr?
    Und Zeichensetzung hat ebenfalls ihren Sinn und Zweck.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • @Prelli ja das sehe ich, aber ich habe auch geschrieben das alles da ist wo es hin soll alle Dateien sind Vorhanden in den Ordnern da ist kein schreib Fehler das ist so richtig

    Einmal editiert, zuletzt von TheOnkelDi ()

  • Ja das ist ja das was mich wundert die sind alle in den Ordner vorhanden ich muss wohl den TS 17 neuinstallieren

  • Besser ist das. Vielleicht auch direkt Windows neu drauf machen und die Socken wechseln!
    :Ironie:


    Mach doch mal bitte einen Screenshot des betreffenden Ordners, wo die macker.ace angeblich drin liegen soll.
    Aber bitte so, dass man auch den Pfad erkennen kann.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Du kannst den Pfad, der als nicht Existenz angegeben wird einfach überprüfen, in dem Du ihn einfach kopierst ("C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\Mod_Schmiede\TOi_DR_108\DieselLoks\DR_108\Lights\System\Textures\'") und in die Adressleiste im Explorer einfügst und mit Enter bestätigst.


    Wenn dann der Ordner geöffnet wird und die gesuchte Datei darin enthalten ist, dann sollte der Pfad bzw. die Datei existieren. Dann weißt du zumindest, dass der Pfad zu der Datei auch funktioniert.


    Nur so als Tipp um vielleicht den Fehler eingrenzen zu können ;)

  • ja genau er hat ja auch ace archive und ace imagedateien auf seinem rechner. :Ironie:


    Das weiss ich auch, dass es dem BPE egal ist, es ging hier nur um die Übersichtlichkeit im Windowsexplorer. Wenn man das Bild sieht, könnte man auch ein Winrararchiv mit der Endung RAR vermuten (in diesem Kontext natürlich nicht)


    in dem Bild kannst du nicht sagen welches die RAR und welches die ACE ist