Und wie gesagt, die OL ist über das neue Forum nach Registrierung frei zugänglich.
Bin nur ich zu blöd die Seite zu erreichen?
Und wie gesagt, die OL ist über das neue Forum nach Registrierung frei zugänglich.
Bin nur ich zu blöd die Seite zu erreichen?
Ohne https Safter.
Hallo,
leere mal bitte deinen Cache vom Browser, dann sollte es gehen, dass Forum ist definitiv erreichbar. Ich habe Andreas im Teamspeak an der Strippe und er versicherte mir dass die Downloads weiterhin verfügbar bleiben werden und alle TSC Objekte nach Registrierung verfügbar und das Forum sodann auch einsehbar ist.
Tante Edith:
@AbsolutesChaoz war schneller, wegen http
Lebt hier noch irgendetwas? Die Strecke bräuchte nämlich dringend mal ein Update..
Nach 3 jahren? eher weniger.
Schloss dran und Feierabend. Ganz einfach,
Schloss dran und Feierabend. Ganz einfach,
Wieso schließen? Es geht hier ja (auch) um die Strecke allgemein und kein totes Projekt.
Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass heute noch viele auf ihr fahren.
Vermutlich wird sich an der Strecke niemand mehr versuchen.
Will man die Strecke befahren, so ist Zusi da die wesentlich bessere Option...
Wieso schließen? Es geht hier ja (auch) um die Strecke allgemein und kein totes Projekt.
Dann sollte man aber dieses "Überarbeitung" entfernen.
Die Strecke ist so gut, wie sie ist, wenn man nicht den Fehler macht und sie mit dem heutigen Standard vergleicht.
Noja, aber eine Überarbeitung wäre nicht schlecht, allerdings kann man sie dann auch direkt neubauen, bei den ganzen Fehlern.
Zudem könnte man sie mit K - KO verbinden und dann via K von D nach KO düsen, was wieder neue möglichkeiten eröffnen würde.
Aber nur Wunschtraum
Naja, selbst für damalig Verhältnisse war sie nicht mehr als Mittelmaß.
Und sie mit dem heutigen Standard zu vergleichen, ist doch kein Fehler.
Also ich möchte sie heute niemandem mehr zumuten.
Da ich vermute, dass die angedachte Überarbeitung hier reichlich thematisiert wurde, wüsste ich nicht, warum der Zusatz entfernt werden sollte.
Ist halt nicht so sauber getrennt, wie das heute gemacht wird, aber es passt so.
Ok schade..
Eine Überarbeitung hätte schon was, zwecks Bahnhöfe und Vegetation.
Seit dem diese Strecke veröffentlicht wurde, (Vor 10 Jahren ?) ist das ein regelmässiger Wunsch, nur jeder ders versucht hat, hat frustriert aufgegeben.
Das war ein Lernobjekt, da sind alle "Ungereimtheiten" drin, die da noch gar keine waren, aber heute als solche stören und man auch so nicht mehr macht.
Die Strecke ist eine billige Möglichkeit an die ELAPS ranzukommen, ansonsten einfach vergessen.
Aber wer wers nicht glaubt, Strecke klonen und ran an den Feind.
Aber vorher noch den Signalpatch der Urschleim Signale reinspielen, das behebt Fehlfunktionen der Signale aber nicht den Fehleinbau. DIe Baustelle ist auch noch zu bedienen!
Ich fahre diese Strecke schon seit Jahren und werde es auch weiterhin tun. Mir sind da so viele Fehler gar nicht aufgefallen. Da kenne ich aber neuere Strecken, die sind aber mal richtig mies, wie zuletzt die Frankfurt-Koblenz Trasse. Ich bin mit K-D einfach zufrieden und das Alter merke ich ihr nicht an. Mit 10 Jahren kann man auch nicht erwarten, dass sie schon volljährig ist, lol.
zumindest FPS-technisch ist die Strecke Top ! einsame Spitze ! 😜 ... man muß ja auch was gutes hervor heben. 🤣 Glg
Ich fahre diese Strecke schon seit Jahren und werde es auch weiterhin tun. Mir sind da so viele Fehler gar nicht aufgefallen. Da kenne ich aber neuere Strecken, die sind aber mal richtig mies, wie zuletzt die Frankfurt-Koblenz Trasse. Ich bin mit K-D einfach zufrieden und das Alter merke ich ihr nicht an. Mit 10 Jahren kann man auch nicht erwarten, dass sie schon volljährig ist, lol.
Wohnst du an der Strecke?!
Die Strecke sieht nichtmal Ansatzweise aus wie in echt. Bis auf den Hauptbahnhof beider Städte sieht es richtig mies aus.
Schau dir alleine mal den Bahnhof Leverkusen Mitte an. Wiedererkennungswert = 0
Also dem geneigten TS Fahrer, springen die Fehler gerade zu an auf K - D und 10 Jahre merkt man ihr nicht an? Ähm, nunja, wenn man nur Standard GBE Strecken fährt, möglich.
Wer aber z.B. die Moseltalbahn, Konstanz - Villingen etc. gefahren ist und danach Standard K-D, der bekommt Augenkrebs.