Harzbahn 2000

  • xbjoern


    Genau so ist das bei mir auch, für mich ist die Strecke ein Stück Zeitmaschiene in meine Kindheit. (mehr in der Readme)


    Ideen stehen viele im Raum Halberstadt, Seesen. Bornum war auch mal im gespräch wurde aber wieder verwurfen, Bodenburg wäre interessant wenn dann mal ein VT614 exestieren würde.

    Hildesheim wird auf jedefall irgendwann einmal erreicht, mein Persönlicher wunsch ist es nach wie vor irgendwann aus Gleis 3 in Hannover zu dieseln.

  • Nach über zwei Jahren Arbeit wartet die Strecke nun endlich auf freischaltung hier im Forum

    Ist nun freigeschaltet:

    Vielen Dank für die Strecke. Muss ich gleich mal installieren.

  • Ja das hört man doch gerne, das es bis Hildesheim dann irgendwann gehen wird!


    Stephan218

    Ja das mit dem VT614 ist auch so eine Nummer die man nicht verstehen möchte. Es gibt auch sonst keine passenden Fahrzeuge im TS die nach Bodenburg im Fahrplan Jahr 2000 gefahren sind, 648 passt nicht der kam 3 Jahre später auf die Strecke höchsten 628 als 614 Ersatz...

    Zum Jahr 2000 gab es noch den HP Hildesheim Ost in seiner alten Art, wird dieser nach gestellt oder kommt dann da schon die 2003 Version? Wenn es denn soweit ist.


    Achja es war immer so schön wo man in Hannover die Treppenhochgekommen ist und auf Gleis 3 schon die 218 mit ihren 4 n Wagen und entweder einen Karlsruher oder Wittenberger Kopf Bereitsrand. Es waren so schöne Zeiten!

  • Stephan218

    Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.
  • Hallo tom87 ! Hallo SeKu ! Hallo Stephan218 !


    Zunächst einmal: Gratulation und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Strecke!

    Die von euch im Lauf der Zeit gezeigten Bilder machen verdammt Lust auf euer Werk - grandios! *klatschen*


    TS Tools hat mir nun folgende fehlende Assets aufgelistet (siehe Anhang).

    Ich habe alle erforderlichen Assets noch einmal heruntergeladen und installiert, dennoch werden mir die Einträge als fehlend angezeigt.

    Könnt ihr einen Tipp geben, wo die noch fehlenden Sachen downloadbar sind?

    (Hoffentlich war ich nicht so dumm und habe etwas übersehen... *shau* )


    Liebe Grüße,

    Lacerda1303/Michael

  • Vielen Dank für die schöne Harzstrecke. Leider fehlen mir:


    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Barrett\Network\Source.bin

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\Firma_Vital_Metall_Solution\Firma_Vital_Metall_Solution.bin

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.bin

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_6T_Rs.bin

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Salut, hier bei schon die Fehlende Kuju

  • Hallo in die Runde,


    Danke lacerda1303 und Johmathema und für die Meldung, bis auf das Asset aus dem Kuju-Ordner,

    müssten wir die fehlenden Objekte nachliefern können.


    Bei der Datei aus dem Kuju-Ordner müssen wir auf die Suche gehen, woher das stammt.


    Edith: @all Danke für das Feedback ❤️


    Noch ein kleiner Hinweis zu den Assets von mir:

    Trotz viel vergangener Entwicklungszeit, habe ich es nicht geschafft die Assets fertig zu stellen.

    Wintertexturen gibt es bislang nicht, aber auch Ambient Occlusion und weitere Überarbeitungen der Texturen werden hinzu kommen.


    Hierzu wird es aber zu gegebener Zeit alle notwendigen Informationen geben.


    Gruß

    SeKu *hi*

  • Fehlen mir nur noch:

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\Firma_Vital_Metall_Solution\Firma_Vital_Metall_Solution.bin

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.bin

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_6T_Rs.bin

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Fehlen mir nur noch:

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\Firma_Vital_Metall_Solution\Firma_Vital_Metall_Solution.bin

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.bin

    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_6T_Rs.bin