sieht sehr gut aus.
-
-
Ich bin so nicht der große Rangierfreund, aber die werd ich mir holen!
-
Auf der Fahrt von Halle nach Bremen, habe ich drei von dennen gesehen. Ich seh die Dinger jedenfalls mittlerweile mehr als 294... Das kommt wohl aber auch auf die Region an.
-
Ich freue mich auch schon auf die neue Dieselwumme! Mag nicht alle modernen Schienenfahrzeuge, aber der Dieselbrummer hat was. Ich war gestern in Darmstadt HBF und habe dort auch eine gesehen!
Gruß
Rene´
-
Auf der Fahrt von Halle nach Bremen, habe ich drei von dennen gesehen. Ich seh die Dinger jedenfalls mittlerweile mehr als 294... Das kommt wohl aber auch auf die Region an.
Bremen hat einige, da die Gravita da auch viele Streckendienste übernimmt. Bahnhöfe wie Emden z.B. wo hauptsächlich rangiert wird, brauchen die nicht, da ist die V90 mit Klotzbremsen eh besser.
-
-
-
Wenn du das Bild eh von einer anderen Quelle hast, also es nicht deins ist, warum hast du es dann als Datei an deinen Beitrag angehangen?
-
Damit ein Bild da ist bei dem man nicht Fragen muss wieso.
Quelle: Meine Festplatte
-
Und hier nochmal den Führerstand
Quelle : Handygalerie
-
Neues Bildchen!
-
-
Kann die Lok in Doppeltraktion unterwegs sein?
-
Ja geht - gibt zu Hauf Bilder von Doppeltraktionen im Internet zu finden. Viel besser finde ich die Wagen dahinter! Wenn die einen ordentlichen Sound bekommen wär das richtig dufte.
-
Solche Wagen gibt es bereits von -ich glaube- RWAustria und auch von RSItalia.
-
... und die Roos auf der französischen Seite http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=856 und aus dem astauder Packet zur ER20, aber gut ja wenn der TS nur "Vielfalt" mögen und verkraften würde, leider gilt das nicht nur für KI Züge, je vorbildgetreuer man einen Zugverband gestalten will (ausser mit RandonSkin vR/3Dzug sogar mit Drehgestelltausch) desto mehr verschiedene Wagen sollte man nutzen, aber wie gesagt das ist dann schnell wieder eine Performance Frage, leider ....
na dann wird die Lok ja vielleicht am Donnerstag schon kommen, mit der 155 zwei neue nette Spielzeuge zumindest mal optisch. -
Kann die Lok in Doppeltraktion unterwegs sein?
-
-
Die Lok kann Doppeltraktion fahren. Im letzten Jahr sah man die Lok auf der KBS 121 häufiger als DT. Derzeit leider net mehr.
LG Fabian Nds
-
RW Austria hat zwar solche Wagen, aber das sind nur die ÖBB Wagen und die fahren nicht überall (außerdem sehen die doch eindeutig unterschiedlich aus zu denen die DTG da hat). RSItalia versuche ich eigentlich zu vermeiden...
Die von der französischen Seite sind mir auch bekannt, aber Freeware hat es schwer. Es ist eben nicht gerade jedermanns Sache eine Strecke und Haufenweise Dateien zusätzlich herunter zu laden und händisch zu installieren. Da ist DTG mit seinen Gesamtpaketen eindeutig besser! Alles über eine Plattform, alles über einen Knopf - perfekt für die vielen Nutzer, die es lieber bequem und einfach haben wollen.
Aber die Lok wird bestimmt nicht diesen Donnerstag kommen - Kaffeesatz und so. An den Bildern steht ja eh noch "WiP" dran oder in schlechter deutscher Übersetzung "In Vorbereitung"
-
Zumal es DTG wohl eher herzlich wenig interessieren dürfte wenn es ein Fahrzeug bereits als Freeware / Payware gibt.
Außer sie wollen das Modell eventuell Einkaufen. -
Heute um 22:30 Uhr sendet Matt Peddlesden eine inoffizielle Vorschau auf seinem Twitch-Kanal.
Tonight i'll be doing an advanced preview of the upcoming BR261 Voith Gravita 10BB on TrainSimLive - it's first up, so see you there at 9.30PM and then we'll do some other stuff
twitch.tv/mattpeddlesden9.30PM UK
-
Das sind dann 20:30 Uhr bei uns, oder?
-