ganz so radikal muss es dann doch nicht sein, die Gravita ist keine so unbekannte, nur halt eine Moderne Lok die noch nicht ganz so verbreitet ist.
Das zu Sound, PZB, Sifa und Fahrphyiks überspringe ich, das bringt es einfach nicht. Das wird langweilig darüber zu diskutieren...
Sie machen natürlich ihr eigenes Ding, weil das am gewinnbringendsten ist. Für ein Unternehmen Legitim, solange mann es nicht auf so eine Art macht wie ..... (Bitte drei Buchstaben eines Unternehmens mit Sitz in Östereich einsetzten). Ich persönlich wünsche mir auch am liebsten das alles Top ist aber einige hier würden sonst auch nix zu tun haben wie viele hier die an Updates für DTG Produkten Sitzen, weil es ihnen Spaß macht.
Vr. ist ein Unternehmen das durch Qualität ebenfalls überzeugen kann aber auch kleiner ist und erheblich weniger Mitarbeiter (2?) Beschäftigt.
Das Ein zigste das mich stört ist, dass mann wahrscheinlich für den "Neune TS" wieder alle Add-ons neu vermarkten wird (noch teurer?). Ich sehe (noch) keine Änderungen die das rechtfertigen.
Ich freue mich auf die Gravita, werde sie mir kaufen und weiß was mich erwartet. Und Dankeschön an alle die uns den TS noch weiter versüßen.
In diesem Sinne, bitte weiter diskutieren.