TS: Wünsch dir was
-
-
Die habe ich nicht auf Lager gehabt, das hab ich heute am Samstagmorgen um 7:00 gelesen und vor den Frühstück angefangen. Den 648er hab ich nach dem Frühstück angefangen.
Für den BR648 konnte ich als Vorlage meinen NOB 648er nehmen. Natürlich mit ein paar Veränderungen...NOB ist ja blau ect...SIGN ..
Auch den Metronom cab car+146Lok hab ich erst vor 2 Tagen angefangen, war mal ein weisser IC2 CAB Car mit 146 Lok.
Ich hol mir immer Anregungen hier im Thread.
-
Ich wünsche mir oder frage an wer Berliner Sehenswürdigkeiten bauen kann neu aufgelegt. Mit Bahnhofen und v.a.
-
Taubertalbahn: Crailsheim-Wertheim
Maintalbahn: Wertheim-Aschaffenburg
Meiningen/Schweinfurt-Erfurt
LG
Martin aus der Dampflokstadt
Meiningen
-
Ich wünsche mir ein Repaint eines Schotterwagens der ÖBB Infra. Man könnte z. B. einen der vorhandenen Wagen von vR verwenden.
-
-
-
Matthias0710 Danke für die Info.
-
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass eine V90 von vR die größte Bereicherung für den TSC wäre... die Kiste ist seit den siebziger Jahren bis heute einfach überall unterwegs. Man könnte damit auf wirklich jeder TS Strecke Übergaben und Rangierszenarien bauen. Die Umsetzung müsste nichtmal 100% realistisch sein... einfach besserer Sound und Physik als das Kuju Ding und ich wäre glücklich.
-
Ich wünschte mir vR würde ihren ICE 1 überarbeiten und aktualisieren. Dann hätten wir die erste Generation von vR und das "refresh" von 3DZug...
-
-
-
Von 3DZug gibts aber nur die Version mit MFD
-
Stimmt auch wieder, mit MFA wäre schon was
-
-
Hi
Ich hätte einen Wunsch für eine Freeware Strecke der RB 51 Dortmund Lünen.Kann die wer bauen weil ich nicht wie man selbst eine Strecke mit eigenen Bahnhöfen erbaut
Danke in Voraus
-
Ich hätte tatsächlich auch mal einem Wunsch, und vielleicht entbehrt sich der ein oder andere Repainter diesen umzusetzen.
Ich benötige für ein Szenario den Flirt 1 von RailTraction im Farbkleid der SBB Seehas. Auch wenn die Türanzahl nicht passt. Das wäre etwas mit dem ich leben könnte.
Liebe Grüße, Marcel.
-
-
Jetzt ein paar gerepaintete BR 155 und BR 151
-
-
Ich wünsche mir das die BR 420 überarbeitet wird oder ein neues Gebaut wird
VG
-
BR 155 und BR 151 Repaint Beispiel BR 151
-
Ich wünsche mir das die BR 420 überarbeitet wird oder ein neues Gebaut wird
VG
Damit ist doch der von Influenzo gemeint, oder?
Was stimmt denn mit dem 420er nicht? Ich finde den 420er toll.
-