Kleine "Unschönheit" - ansonsten hat mir das Szenario sehr gut gefallen (nehme gerne mehr davon
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
Auch ich muss sagen, dass RT hier mal wieder super Arbeit geleistet hat. Wunderschöner Zug, der Sound überzeugt auch sehr. Hätte nicht gedacht, dass der eine Gangschaltung hat. Bin lange her mit der BR643 gefahren, die der BR648 ähnlich ist. Und da erinnert man sich gerne an diesen schönen Dieselsound.
Also eine klare Kaufempfehlung!
-
Hab jetzt Zeit gefunden, es mir zu kaufen. Auch von mir eine klare Kaufempfehlung. Dieser Zug wird bestimmt in vielen Szenarien eingebaut, holt ihn euch
-
Wie wäre es mit einem automatischen aufrüsten (Motor Start) mit Strg-z für Dummies wie vR das macht?
-
Was muss ich denn gross aufrüsten?? 3 Handgriffe sind es um das Baby zum Laufen zu bringen. Mit PZB und SiFa sind es 5. Ausserdem handelt es sich hier nicht um eine EL.
-
-
Wenn der dämliche Motor mal anspringen würde
Aber jeglicher Versuch den Motor zu starten scheitert -
Ich finde generell den Führerstand zu leise, ist ja ein enormer Kontrast zwischen Außen und Innen.
Das hast Du aber schon ironisch gemeint oder?
Bei mir ist der LINT 41 das erste Fahrzeug bei dem ich die sonst verwendete Lautstärke verringern musste. Wenn ich das nicht mache fangen sogar die Möbel wegen dem tiefen Bass das vibrieren an.LG,
Trip -
Ich will nun auch mal mein Statement zu dem Lint41 abgeben.
Also Das Modell und der Führerstand ist Top, und mit den Zugsicherungssystemen hatte ich bisher keine Probleme.
Der Sound ist i.o. könnte aber noch besser sein. Zum Beispiel wird beim Original der erste Gang viel länger ausgefahren bis er in den Zweiten schaltet und dreht generell in jedem Gang was höher als bei dem RT Lint41 umgesetzt, zudem sind die Drehzahlen nach dem Schalten viel zu niedrig. Der Turbolader hört sich von aussen finde ich zu Synthetisch an, irgendwie wird der nur "gepitcht" oder wie das heißt... Und der gesamte Sound könnte etwas mehr Details und Lautstärke gebrauchen. Ist vielleicht auch Nietenzählerei, aber da geht noch was...
Morphi: Keine Lust da mal ein bisschen nachzuhelfen, deine OMSI-Sounds waren schon immer so klasse. Und mit Diesel-Motoren und Schaltsounds bist du ja sozusagen "per du"
Sonst muss ich echt sagen; habe ich mich auf keinem Fall an diesem Zug verkauft. Einfach nur "Leider Geil"
Trip Tucker: Vibrierende Möbel... Macht doch alles noch Realistischer... Echtes Lint41-Feeling.
-
Ich will nun auch mal mein Statement zu dem Lint41 abgeben.
Also Das Modell und der Führerstand ist Top, und mit den Zugsicherungssystemen hatte ich bisher keine Probleme.
Der Sound ist i.o. könnte aber noch besser sein. Zum Beispiel wird beim Original der erste Gang viel länger ausgefahren bis er in den Zweiten schaltet und dreht generell in jedem Gang was höher als bei dem RT Lint41 umgesetzt, zudem sind die Drehzahlen nach dem Schalten viel zu niedrig. Der Turbolader hört sich von aussen finde ich zu Synthetisch an, irgendwie wird der nur "gepitcht" oder wie das heißt... Und der gesamte Sound könnte etwas mehr Details und Lautstärke gebrauchen. Ist vielleicht auch Nietenzählerei, aber da geht noch was...
Schreib doch RT an, dass die das in nem udate fixen könne -
Wer das neue Triebwägelchen in das Köblitzer Bergland entführen möchte, der kann dieses in einem 70 minütigen Szenario tun. Natürlich mit Ansagen und Zugzielanzeigern.
http://trainteamberlin.de/down…id_cat=38&id=75&cat_name=
Viel Spaß damit!
Freu mich sehr über das Szenario. Danke dafür.
Trotzdem bin ich zu doof zu kapieren wo genau ich die entpacken Ordner hinkopieren soll. Es steht da man soll es in den Railworks Hauptordner entpacken.
Bitte mal den Pfad wie es genau am Ende aussehen soll.Danke
-
-
Du kopierst einfach Asstes und Content in das RW Verzeichnis mehr muss du nicht machen
-
Also direkt in den Ordner Railworks oder in den Ordner Flirt41?
-
Direkt in den RW-Ordner
FLIRT gibts leider noch nicht
-
Ups, danke
-
Bist du dir da auch ganz sicher? Ich hab einen auf der Platte , zwar kein 3er aber trotzdem
-
-
hallo leute,
eines verstehe ich nicht - ich lese - dass einige von euch probleme mit dem fahrzeug haben.
wie das ?
jeder hat doch die gleiche installer exe !
ich kann mir absolut nicht eure probleme erklären....lgc
-
-
Direkt in den RW-Ordner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@SüdWestEXpress kleine frage noch welchen Farbton ist das grau und weis in dein Bild
-
Das is zwar kein Flirt sondern ein KISS, aber das ist weiß. Warum?
-
Das is zwar kein Flirt sondern ein KISS, aber das ist weiß. Warum?
-