Schönen guten Abend,
was hat es den mit dem" Tempomat / cruise control, Control – Shift – A" auf sich? Bei mir tut sich da nichts. Ansonsten ein wirklich schönes Teil....
Gruß Jörg
Schönen guten Abend,
was hat es den mit dem" Tempomat / cruise control, Control – Shift – A" auf sich? Bei mir tut sich da nichts. Ansonsten ein wirklich schönes Teil....
Gruß Jörg
Ist es eig. richtig, dass kein QD-Consist enthalten ist?
Sieh mal hier gibts ne Lösung !
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
@Steinchen ... wird das aber auch irgendwo angezeigt das die CC dann aktiv ist?
Nein, siehst du aber, wenn die Nadel nicht mehr weiter wandert....
Die Schaltvorgänge müssten noch etwas überarbeitet werden. Sie sind hier etwas zu harsch eingestellt.
@Morphi
Ich weiß zwar nicht was "harsch" heißt aber ich könnte mir denken ( weil es mir so auffällt ) dass der ein bisschen zu wenig Drehzahl hat nach dem Hochschalten ( hört sich an als wenn er fast ausgeht ).
Ist es eigentlich normal, dass die Motoren im Quickdrive schon laufen ? Bei mir was es auf M-GAP gerade so ...
Ja, im QuickDrive sind auch bei mir die Motoren bereits an.
Ich finde den Lint ebenfalls im Großen und Ganzen sehr gelungen, zumal ich auf dem schon einige Male Praxiseinsätze gehabt habe. Auch der Sound ist sehr gut, außer die Übergänge, die klingen wirklich noch etwas komisch. Was irgendwie nicht zu passen scheint, ist die Einstiegshöhe. Oder irre ich mich da? Habe mal einen Vergleich mit dem Modell von TTB (MSTS) angestellt, da sind die Türen auch höher. Also irgendein Modell liegt ja somit falsch. Aber ansonsten ein herrlicher Zug!
Nein, das von RailTraction ist schon eher richtig
Edit:
Es gibt wohl unterschiedliche Einstiege... bei manchen geht die Tür bis nach ganz unten, bei manchen nur leicht über den weißen Streifen
Ah okay, also tatsächlich 2 unterschiedliche Höhen. Habe ich nicht gedacht, aber ist deutlich zu sehen. Was mich zur Frage bringt, so tiefe Einstiegstüren und dann die neuen Bahnsteige ... naja.
Los schnell. Wir schreiben jetzt alle an RT ob er die normale Version nachreicht
Ich finde generell den Führerstand zu leise, ist ja ein enormer Kontrast zwischen Außen und Innen.
Auch wenn natürlich heute selbstverständlich die Fst gedämmt sind, ein bissl was werde ich wohl hören wenn sich der Motor genau unter mir befindet?!
Mir kommt auch generell der Fahrschalterknauf zu groß vor? Kann das sein?
Meinst du jetzt zu laut oder zu leise...?
-----
Und der Kombihebel scheint sich wohl zu unterscheiden von EVU zu EVU
Danke. Guten Morgen Kollege
Natürlich ist der Führerstand zu leise
there is difference between all lint cabins inside the regulator, some have small, some big, some have tempomat inside the the regulator some have sifa. small big metal black, to much versions
Los schnell. Wir schreiben jetzt alle an RT ob er die normale Version nachreicht
Ich finde generell den Führerstand zu leise, ist ja ein enormer Kontrast zwischen Außen und Innen.
Auch wenn natürlich heute selbstverständlich die Fst gedämmt sind, ein bissl was werde ich wohl hören wenn sich der Motor genau unter mir befindet?!
Mir kommt auch generell der Fahrschalterknauf zu groß vor? Kann das sein?
Also ich finde es im Cab ganz gut. Bin sonst auch für laute Sounds aber hier finde ich es ok. Man hört immerhin etwas und gerade beim Runterschalten macht sich der Motor auch etwas lauter bemerkbar.
Ich finds gut !!!
Also mir gefällt der Triebwagen ausnehmend gut. Das Einzige was ich bemängeln kann, ist die Pfriemelei beim Starten der Motoren. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, den Motor mit einer Tastenbelegung (zusätzlich) zu starten?
PinoManky
Wer das neue Triebwägelchen in das Köblitzer Bergland entführen möchte, der kann dieses in einem 70 minütigen Szenario tun. Natürlich mit Ansagen und Zugzielanzeigern.
http://trainteamberlin.de/down…id_cat=38&id=75&cat_name=
Viel Spaß damit!
Sehr cool. Vielen dank für die Info!
@Allgäuexpress
Habt ihr einmal mit dem Finger geschnippt und dann war das Szenario da oder wie ging das so schnell?
Mit Ansagen und allem Schnickschnack!
Merci beaucoup!
@Allgäuexpress
Habt ihr einmal mit dem Finger geschnippt und dann war das Szenario da oder wie ging das so schnell?
Mit Ansagen und allem Schnickschnack!
Merci beaucoup!
Zauberei ;-).