Das hätte ich im LEBEN nicht erkannt dass das Meterspur sein soll, sieht in dem Winkel viel schmaler aus.
Ist dass dann diese Thüringer Wald Straßenbahn?
Das hätte ich im LEBEN nicht erkannt dass das Meterspur sein soll, sieht in dem Winkel viel schmaler aus.
Ist dass dann diese Thüringer Wald Straßenbahn?
Auch wenn das keine Waldbahn ist, aber ich hätte auf die Wendeschleife an der Haltestelle Agentur für Arbeit / Stadion Ost in Erfurt getippt.
Hmmm...Meterspur, eine andere "Waldbahn" in der Nähe, kein Schattenwurf einer Oberleitung sichtbar, hast zuletzt ein Bild aus Bad Sachsa gepostet...da tipp ich mal auf Strassenbahn Nordhausen, irgendwo entlang der Linie 10 nach Ilfeld raus
zuletzt ein Bild aus Bad Sachsa
Das ist weder richtig noch bei meinen europaweiten Einsätzen ein überaus sinnvolles Suchkriterium. Zugegebenermaßen war hier Ronneburg nur knapp über 80 Minuten Fahrzeit von Erfurt, Stadion Ost entfernt. Das lag aber eher daran, dass ich erneut gestrandet war.
Strassenbahn Nordhausen, irgendwo entlang der Linie 10 nach Ilfeld raus
Nein, aber erfüllt wenigstens das Kriterium "Nähe zur TWSB".
Thüringer Wald Straßenbahn
Nein, die ist nur in der Nähe.
Auch wenn das keine Waldbahn ist
Ist kein Problem, die ist ja auch nur in der Nähe.
Stadion Ost
Richtig.
Vor lauter Überlegen vergessen nochmal zu aktualisieren, bevor ich Poste...
Eines verstehe ich trotzdem nicht. Wie kann es sein, dass man von der OL nicht sieht?
Und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum es keine Meterspur sein soll. Anhand des Schachtes sieht man ziemlich gut, dass dies ungefähr Meterspur sein muss.
Hier dann ein neues Rätsel
Komplett ohne Prüfung rein aus dem Bauchgefühl heraus - Schweinfurt?
Nein, (etwas) weiter südlich
Dann sind wir wohl in Aalen.
Und das ist natürlich komplett richtig!
Das ist ein Gepäckbahnsteig oder?
Hamburg Hbf?
Das ist ein Gepäckbahnsteig oder?
Ich würde sagen das war einer.
Hamburg Hbf?
Nein.
ich tippe mal auf Rüsselsheim Opelwerke
Rüsselsheim ist leider auch falsch.
Ziemlich abgenutzt das Ganze, scheint keine Strecke mit größerer Geschwindigkeit zu sein, alte Bundesländer vml. Südwesten und ein Dienstbahnsteig deutet zumindest auf eine ehemals bedeutendere Kleinstadt mit einem vielleicht Knotenbahnhof hin.
Auch wenn es wegen des Mittelbahnsteig eigentlich nicht passen kann, aber Völklingen kam mir jetzt direkt in den Kopf
Ich bin mir nicht sicher, ob da eine Oberleitung hängt oder nicht, lässt sich schwer erkennen.