Beiträge von BahnF

    Thaddi

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass für die Szenarien auf das ELAP zurückgegriffen wurde für die Güterzüge, welche zwischen Lattenkamp und Sengelmannstraße zu sehen sind (bzw. wenn man das ELAP nicht hat zusehen sein sollten). Ich kenn mich in Hamburg zwar nicht aus, aber im Spiel sieht man dort oft eine Br 294 mit verschiedenen Güterwagen herumfahren. Also gehe ich davon aus, dass du das ELAP nicht besitzt / installiert hast.

    Echt genial, wenn jetzt die Sounds, Animationen, etc. nur halb so gut werden, wie die Modelle könnten diese Fahrzeuge auch ohne Probleme von Leuten kommen, die schon gefühlt ihr ganzes Leben Fahrzeuge entwickeln. Bzw. sollten sich manche Payware-Entwickler mal eine Scheibe davon abschneiden!

    Punkt 1: Mir würde da definitiv die Strecke Im Köblitzer Bergland einfallen.

    Die Add-Ons von Just Train sind m.M.n. teilweise grafisch nicht ganz perfekt, bieten aber trotzdem sehr viel Spielspaß.


    Punkt 2: Es gibt recht oft Sales von TSC Inhalten. Immer bei "großen" Steam Sales. Es gibt aber auch öfter Sales wo nur TSW und TSC Inhalte reduziert sind. Da muss man einfach immer mal reinschauen.

    Der Steam Herbst Sale z.B. wird am 21. November starten. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es zu Halloween auch einen Sale geben wird.


    P.S.: Ich weiß: Hier wurde nur nach Payware-Strecken auf Steam gefragt, aber im Steam Workshop gibt es auch noch die Freeware-Strecke: Bahnstrecke Zackenow - Kosewitz, für diese benötigt man nur die Strecke im Köblitzer Bergland und das European Loco & Asset Pack (, welche man beide auf Steam kaufen kann). Das Gestaltungslevel ist m.M.n. besser als auf den DTG-Strecken.