Ich plane die BR 114 basierend als Repaint und kleinere änderungen in der Engine bei der Aerosoft BR 143!
Bild:
Ich würde mich über Kritik und Hilfe freuen! Heute gibt es aber nichts weiteres mehr!
Endlich mal was reales für Berlin - Wittenberg...
Ich plane die BR 114 basierend als Repaint und kleinere änderungen in der Engine bei der Aerosoft BR 143!
Bild:
Ich würde mich über Kritik und Hilfe freuen! Heute gibt es aber nichts weiteres mehr!
Endlich mal was reales für Berlin - Wittenberg...
Ja bitte! Aber könntest du die TTB Maschiene nehmen?
Muss ich schauen
edit: Ich denke ich wechsle zu Vitual Railroads!
Interessant...
Änder dann aber bitte auch die Vamax auf 160 Km/h
Was soll er den sonst in der Engine ändern?
Ausserdem gibt es auch Br 114 die 140 Km/h schnell sind.
Was ist eigentlich ne Vamax? Also ich kenne nur die Vmax.
Wäre echt cool, wenn du auch ein Repaint für die BR112 machen könntest
Die Idee ist aber sehr gut. Viel Glück dabei.
Eine 112 ist dann doch schon wieder bisschen was anderes, ganz so einfach wäre es da nicht.
Besonders Lichter
Oh mein Gott...
Viel Spaß mit der Veröffentlichung via vR.
Kris
Wenn er die Kuju (TTB) Variante nimmt braucht man vR doch gar nicht fragen, oder nicht?
Gruß alias203
Ich habe Aerosoft vorher angeschrieben, die aber noch nicht geantwortet haben!
Ich habe grünes Licht zum Upload
Ja die VMax wird auf 160 km/h geändert
Die 112 ist nicht geplant, und ich möchte sie auch nicht machen. Ich kenne mich nur beim Repainten aus,
aber Objekt- und Lokbau? Nee das ist nicht meins!
edit: Im Bild, schaut mal in die Geschwindigkeitsanzeige
Die VMax ist eine Sache, die relativ einfach zu bewerkstelligen ist. Passt du auch den Tacho und die Simulationswerte entsprechend an?
Weitere interessante Informationen zu dem Thema findest du z.T. hier Baureihe 112 und/oder 114.
Edit:
Ich glaube wir haben das alle irgendwie schon einmal probiert, schau mal auf das Datum . (Bilder vom Sep. 2013/ 99,2 mph sind 159.65 km/h)
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht
ZZA-Geändert!
Hey leute!
Der Zug hat jetzt schon mal ne neue ZZA
Die ist besser für Berlin - Wittenberg als immer nur "Sonderzug"
das sieht doch schon mal sehr gut aus...
kommen dann noch zusätzlich weitere Linien vor? sprich alle entsprechenden Linien für b-w + bbi ?
Nein es gibt nur eine Textur für die ZZA. Das ist Doof.
Die erste BETA jetzt zum Download:
http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/61/2058
Bitte alle Beachten: Es wird das Addon Köln-Düsseldorf von Aerosoft benötigt!
In der nächsten Version (Fertige Veresion ODER BETA 2)
Ist die
-BR 114 Bordeauxrot
-der überarbeitete Tacho
-Und eventuell mehr ZZA Ziele vorhanden ( Die auswahl zur ZZA wird
ähnlich der AEROSOFT Dosto's sein wie "DBaz AACHEN oder "DBAZ HAMM")
Die Lok hat keine dynamische Zugnummer und keine Dynamische ZZA!
Wer die ZZA bearbeiten möchte muss folgende Datei überarbeiten:
.../Railworks/Assets/Aerosoft/Koeln-Duesseldorf/Rollmaterial/Elloks/BR114/Textures/BR143-ZZAanz.TgPcDx
Viel Spaß beim Testen, ich arbeite jetzt weiter an Version 1.0
Alle Rechte liegen bei Aerosoft
Hier mal ein wenig Info über die schööne 114:
VMAX 160/140
"BR 112/114
Aus der BR 143 leitete LEW eine
Schnellzugvariante ab, die 160
km/h Spitzentempo erreichte.
In der DDR lag die Höchstgeschwindig-
keit der Strecken bei 120 km/h,
weshalb die Reichsbahn die 1982
vorgestellte Lok nicht Brauchte.
Erst mit der Deutschen wieder-
vereinigung bekam die 112 ihre
Chance. Sowohl die Reichsbahn
als auch die Bundesbahn setzten
die soliden Lokomotiven ein, die
heute in beiden Verkehrsgebieten
stationiert wird.Sie gehören dem
Fernverkehr, schleppen aber auch
Nahverkehrszüge. Dauerhaft an den
Nahverkehr verliehene Loks erhielten
die Bezeichnung << BR 114 >>
Bauart Bo'Bo'
Baujahre: 1982-1994
Leistung: 4220 kW
lUP: 16.640 mm
Diensmasse: 83 t
Stückzahl: 130"
Aus " 1000 Lokomitiven " von Klaus Eckert und Thorsten Berndt
Ich hoffe sie gefällt euch, schon jemand getestet?
Wenn er die Kuju (TTB) Variante nimmt braucht man vR doch gar nicht fragen, oder nicht?
vR nicht, aber den Urheber des Modells schon
Ich habe Aerosoft vorher angeschrieben, die aber noch nicht geantwortet haben!
notiert...
Alle Rechte liegen bei Aerosoft
... und nachgefasst: hast du eine positive Antwort erhalten UND hast du den Urheber des Modells auch gefragt? Ich würde sagen nein. Außerdem lieferst du Dateien im Download mit die nicht mitgeliefert werden dürften.
PS: sorry wenn ich da wieder drauf rum kau, aber das Verständnis in Sachen Urheberecht ist eben noch nicht so ausgeprägt. Da muss man immer wieder mal dran erinnern. Urheber fragen kostet nichts!
Nicht Wahr!
Ich habe die BR143.GeoPcDx aus den Ordner entfernt, also muss man Köln-Düsseldorf haben. Die User die das Paket downloaden werden aufgefordert
diese geoPcDx Datei zu Kopieren.
Ich habe die Einverständnis von Aerosoft erhalten, indem ich sie angemailt habe, und sie grünes Licht gegeben haben!
Wer also die BR114 installiert ohne Köln-Düsseldorf zu haben, hat vielleicht einen Eintrag "BR114" in der Objektliste, diese kann auch Plaziert, und im Quickdrive
genutzt werden, findet aber keine Lok auf den Gleisen. Das ist das selbe spiel wie Downloads von DTG, wenn diese Raubkopiert heruntergeladen werden
und auch alles richtig Installiert findet NICHTS. Aerosoft Content ist zwar nicht kopiergeschützt aber zumindestens von usern sollte das Verbot von Raubkopien einhalten. Ich
hab's auch gemacht!
Noch fragen?
- - Ich habe an einem halben Tag über 200 Downloads? Ich träume!
Noch fragen?
Jup, durchaus. Zum Beispiel "warum sind wir", oder "was ist hinter dem Universum", oder "sind wir allein im Universum". Aber natürlich auch immer noch mindestens eine Frage aus Post 17. Und nur weil keine GeoPcDx von dem Modell selbst dabei ist, heist das nicht, dass du einfach andere Original-Dateien hochladen darfst und das hast du. Alle Dateien die nicht von dir selbst stammen unterliegen dem Recht des Urhebers. Aerosoft ist übrigens nicht der Urheber des Modells.
Mahlzeit
Kein Grund hier in Polemik zu verfallen... Es liegt eine Genehmigung von Seiten des Publishers vor und die allgemein Gültigen Richtlinien im Umgang mit repaints wurden eingehalten. Zudem ist aus dem Handbuch nicht ersichtlich wer hier der Urheber des Rollmaterials ist. Wenn du bzw virtualRailroads der Meinung seit, dass hier ein Verstoß gegen das Urheberrecht stattfindet, dann müsst ihr das erst mal mit Aerosoft klären ob und wie mit repaints von diesen Modellen umzugehen ist. Dann kann Aerosoft die Freigabe eventuell revidieren.