• Welche Infos denn?
    Das was da steht, steht auch alles hier im Forum. Leider keine neuen Infos.

  • Bisher wurde keine neue Version (eine funktionierende Version) der repaints eingesendet. Damit hat sich das wohl dann auch erledigt. Das ist nämlich auch ein Grund warum diese Dinge nie wirklich klappen. Die Leute sind einfach nicht zuverlässig genug. Wir müssen mit unserer Zeit haushalten. Ich hatte mir ein Zeitfenster zurechtgesetzt um diese Sache zu handlen. Ich habe keine Lust ewig darauf zu warten und es dann zu bekommen, wenn ich null Zeit dafür habe (so wie zur Zeit der Fall). Also sollten sich künftige Repainter bitte etwas mehr Mühe bei der Aufbereitung der Daten geben. Daran merkt amn auch wie interessiert die Leute wirklich daran sind ihre Paints ordnungsgemäß zu veröffentlichen. Die meisten merken schnell dass es Arbeit macht und lassen es dann sein. Das erklärt auch viele defekte Assets in den ganzen Simulatoren. Schnell schnell ist die Devise, aber die Qualität geht dabei dann leider komplett flöten. So geht das nicht...