• Was genau ist dein problem?, dann kann ich dir weiterhelfen
    Probleme meiner ReadMe sind jetz beseitigt, jeder sollte jetzt damit Klar kommen:


    Euch allen nochmal vielen Dank für den Lob und Kritik und die Hilfe, ich weiss
    dafür ist das forum da und so, aber Trotzdem Danke. Ihr seid super!


    Zu den X-Wagen: sie werden nicht veröffentlicht bis ich ein antwort von fight4dom erhalten habe, der sie ja eigentlich um die Aerosoft Zulassungen kümmert.

  • Sag mal Dw33615, hast Du diesen Post eigentlich gelesen: BR 114'? Auch wenn der Inhalt vielen vielleicht nicht schmeckt, kann doch nicht einfach so der öffentliche Download weiter zur Verfügung stehen solange die rechtliche Sache nicht mit vR geklärt ist. Ich bin kein Anwalt, aber klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege. *denk*

  • Moment...


    wir bekommen die geänderten Dateien und stellen die Installationsdatei dafür zusammen und zur Verfügung


    Dieses kleine Detail hättest du auch erwähnen können. Das ist nicht ganz unerheblich, denn Ulf möchte hier einen Kompletten Installer für das repaint erstellen damit hier nichts mehr durch den User hin und her Kopiert werden muss. Von daher kann ich den download in der Vorliegenden Form nicht freigeben das diese Bedingung Bestandteil der Freigabe ist.

  • Blechelse, bitte schlage den im bereits verlinkten Post vorgegebenen Weg ein. Anders wirds nichts. Mache alles fertig, sende es ein, wir schauen das an und lassen ggf korrigieren. Wenn alles passt erstellen wir einen Installer und veröffentlichen das im Shop (dazu muss ich noch eine Unterseite bauen, aber das geht fix). Der Installer aber wird erst erstellt wenn keinerlei Unstimmigkeiten mehr da sind denn das dauert immer die Dinger zu bauen. Sorge dafür dass alles vorbereitet ist und schickt es ein. Alles andere scheitert.