• Was genau ist dein problem?, dann kann ich dir weiterhelfen
    Probleme meiner ReadMe sind jetz beseitigt, jeder sollte jetzt damit Klar kommen:


    Euch allen nochmal vielen Dank für den Lob und Kritik und die Hilfe, ich weiss
    dafür ist das forum da und so, aber Trotzdem Danke. Ihr seid super!


    Zu den X-Wagen: sie werden nicht veröffentlicht bis ich ein antwort von fight4dom erhalten habe, der sie ja eigentlich um die Aerosoft Zulassungen kümmert.

  • Sag mal Dw33615, hast Du diesen Post eigentlich gelesen: BR 114'? Auch wenn der Inhalt vielen vielleicht nicht schmeckt, kann doch nicht einfach so der öffentliche Download weiter zur Verfügung stehen solange die rechtliche Sache nicht mit vR geklärt ist. Ich bin kein Anwalt, aber klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege. *denk*

  • Moment...


    wir bekommen die geänderten Dateien und stellen die Installationsdatei dafür zusammen und zur Verfügung


    Dieses kleine Detail hättest du auch erwähnen können. Das ist nicht ganz unerheblich, denn Ulf möchte hier einen Kompletten Installer für das repaint erstellen damit hier nichts mehr durch den User hin und her Kopiert werden muss. Von daher kann ich den download in der Vorliegenden Form nicht freigeben das diese Bedingung Bestandteil der Freigabe ist.

  • Blechelse, bitte schlage den im bereits verlinkten Post vorgegebenen Weg ein. Anders wirds nichts. Mache alles fertig, sende es ein, wir schauen das an und lassen ggf korrigieren. Wenn alles passt erstellen wir einen Installer und veröffentlichen das im Shop (dazu muss ich noch eine Unterseite bauen, aber das geht fix). Der Installer aber wird erst erstellt wenn keinerlei Unstimmigkeiten mehr da sind denn das dauert immer die Dinger zu bauen. Sorge dafür dass alles vorbereitet ist und schickt es ein. Alles andere scheitert.

  • Denkst Du. Maik hat doch geschrieben, dass es etwas dauert den Installer zu bauen. Dann muss das Repaint von Ulf noch abgenommen werden. Das dauert mehr als ein paar Tage. ;)

  • Ich werde sehen dass ich das morgen getestet bekomme und wenn das alles ok ist dann baue ich den Installer. Da es hier mehr als ein Repaint ist muss auch leider die GeoPcDx mehrfach mitgelierfert werden was den Installer enorm aufbläßt. Ich suche aber noch nach der Möglichkeit die Datei beim User lokal zu kopieren. Das sind eben alles Dinge die man noch zustätzlich abarbeiten muss zu den eigentlichen Aufgaben. Aber das wird. Dann kommt auch gleich noch ein Dirty Repaint von der 103 TEE, sofern das noch funktioniert auf dem Update.

  • Diese einfachen Loks haben keine AFB oder sowas.


    Die Repaints wurden gesichtet und leider funktioniert das nicht ordnungsgemäß. Da muss der Ersteller nochmal drüberschauen. Genau deswegen ist diese Repaintsache so restriktiv. Die Pinselei artet oft in Fehler aus die dann auf den Content-Creator zurückfallen können und nicht auf den Repainter. Die Dinge haben korrekt zu sein, oder sie werden nicht genehmigt. Der Ersteller weis bescheid (zumindest hat er eine Mail bekommen).

  • Dann wäre es aber auch mal Hilfreich wenn Ihr den "Repaintern", egal ob Anfänger oder Profis mal sagt was "Korrekt" bedeutet. *wow*


    Das solltest Ihr auch mal Öffentlich festlegen was Ihr für Anforderungen habt, gegenüber den Leuten die eben nur (wie du es sagst) "Bepinseln"....


    Ich habe davon keine Ahnung, möchte aber anmerken das Ihr schon auch den Neulingen die Chance geben solltet, ihre werke unter die Leute zu bringen! Ohne diesen " Das muss aber pinibel Real sein" Beigeschmack. :)

  • Ich habe diese Dinge breits hier im Forum deklariert und es geht auch nicht um das Aussehen, sondern um die teschnischen Aspekte im TS, also korrekte Pfadangaben, vernünftige Ordnerstruktur und auch die Benennung für den Editor. Ich möchte letztlich das Paint nur testen, und es nicht erst korrigieren müssen.