• Es gibt keine 114er mehr, die nur 140km/H fahren. Alle 114er sind 160km/h schnell!


    Die beiden Prototypen 114 101 und 114 301 gibt es nicht mehr. Diese wurden wieder zur 143 171 und 143 120.
    Die 143 171 wurde auf 160 km/H und 143 120 wurde auf 140km/H umgebaut.
    Das EBA hat beide Loks nicht zugelassen.

  • Zu dem Thema vR-Repaints: Ausser den 3 120er Repaint´s und eins von der Br323
    sind doch nie Repaint´s von vR Modellen veröffentlich worden.
    Erinnere nur mal an die tollen 111er Repaints von Andy, sind nie erschienen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Es gibt keine 114er mehr, die nur 140km/H fahren. Alle 114er sind 160km/h schnell!


    Die beiden Prototypen 114 101 und 114 301 gibt es nicht mehr. Diese wurden wieder zur 143 171 und 143 120.
    Die 143 171 wurde auf 160 km/H und 143 120 wurde auf 140km/H umgebaut.
    Das EBA hat beide Loks nicht zugelassen.


    Ich werd' mal gugg'n ob ich paar 114er vor die Linse bekomme... die 114er die auf RE/RB 50 fahren, fahren max. 140 *teetrink*
    Zugelassen max. 140 *teetrink*

  • Ich frage jetzt nochmal. Willst du nicht erst mal die 114 Geschichte in Ordnung bringen?


    Oder gehst du davon aus das User die sich zukünftig deine Repaints laden werden auch diesen Thread im Forum aufsuchen werden damit sie in Erfahrung bringen wie sie letztendlich
    vorzugehen haben?


    Das wird dann so ablaufen das ein Thread aufgemacht wird und dann kommt das übliche...bla bla runtergeladen aber funktioniert nicht...
    Und wiederum andere werden dann bis zum Erbrechen Hilfestellung leisten und alles 100000 mal neu erklären.


    Das muss wirklich nicht sein.

  • Ich kann Madison nur zustimmen. Ich spreche nur für mich, aber ich werde mir mit Sicherheit kein einziges deiner repaints herunterladen, wenn du nicht mal das erste in einen Zustand bringst, dass man es ohne große Bastelei und der Gefahr, sich seine TS Installation kaputt zu machen, installieren kann. Ich besitze - wie vermutlich einige andere hier auch - nicht den Sachverstand von Madison et al., um im Nachhinein die Fehler von (gut gemeinten, und optisch sicher gut gemachten) repaints wieder ausmerzen zu können.


    Nimm dir also bitte Madisons Rat an, und stell erstmal die 114 so fertig, dass man sie ruhigen Gewissens installieren kann, und mach dich dann an die anderen repaints.

  • Die neue Readme ist eben nicht in Ordnung!!!! und schon gar nicht wenn die bei dir auf der Webseite liegt denn die gehört hier in deinen Upload rein.


    Ich frag mich gerade ob du hier überhaupt alles gelesen hast *heul*


    Ich war hier auch mal neu im Forum und hab nicht alles verstanden. Das installieren war jetzt nicht unbedingt so schwer da ich das schon vom MSTS her kannte.


    Trotzdem bin ich der Meinung das die Qualität der Uploads generell schleichend aber sicher nachgelassen hat. Wer kein Plan hat der hat Pech gehabt so läuft das teilweise leider ab.

  • Das kann man ja nicht mit ansehen, Ich biete an wenn wenn man mich fragt das ich ein gescheites Paket zum DL anbieten werde.
    Eventuell auch bin Dateien die für das TTB Pack erforderlich sind aber das muss ich erst mal testen ob das so funktioniert wie gedacht.

  • Ich war mal so frei und hab ein Installationspaket erstellt und die Readme überarbeitet.


    So sollte das ganze auch aussehen um es den Usern so einfach wie möglich zu machen. Es Kostet nämlich nicht nur Nerven beim User, sondern auch unsere Zeit die wir mit Support für solche Uploads aufbringen. ;)

  • Moinsen,


    Jungs, wenn ich die Diskussion hier verfolge und die nur mässig professionelle Umsetzung von unserem Forumsmitglied DW33615 hier so ansehe, kann ich nur noch einmal auf das vR Angebot hinweisen, Repaints in vernünftiger Form an den Kunden zu bringen.
    Man kann nicht alles selbst machen, sollte aber doch dann die Einsicht haben, die Hilfe Anderer anzunehmen.


    Zum leidigen Copyrightthema: Aerosoft kann KEINE Freigabe für Repaints geben, da Aerosoft die kommerziellen Verwertungsrechte der Objekte in Bezug auf die Veröffentlichung in der Strecke erworben hat, nicht aber das Urheberrecht an den Modellen und damit zusammenhängende Dateien. Nur der Urheber / Autor dieser Dateien, hier vR, kann eine Repaintfreigabe erteilen. Im übrigen ist ein Urheberrecht NICHT übertragbar, damit gilt diese Regelung selbstredend für vR Modelle in ALLEN vorhandenen Kaufkanälen.


    Bisher ist hier bei mir keinerlei Anfrage vom Forumtsmitglied DW33615 eingegangen :-[


    In diesem Sinne, Gruss Ulf

  • @ hans-peter-jo das ist so ,
    wie @ Madison schon bemerkte-grosse Baustelle _(eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten :Ironie: )(-- Lieber Dw33615 s.o.78--) Gruss rrpiti
    P.S. Allerdings sollte man einem Neueisteiger auch eine Chance geben - Hilfsangebote kamen/kommen von vielen Seiten ,werden sicher noch genutzt .