@tom87 für Seddin brauchst aber Berlin Wittenberg auf der Platte dass ist nicht stand alone so wie es bei Berlin Leipzig der Fall sein wird. Ich meine mich zu erinnern dass bahnjan bereits schonmal irgendwann geschrieben hatte das B-L zum vollpreis kommen wird.
Leider ist dort der Ggf Seddin nicht dabei aber vielleicht wird dieser ja auch irgendwann via Patch nachgeliefert, zu wünschen wäre es ja alleine schon von Güter Bahnhof zu Güter Bahnhof die Waggons schubsen wäre Nice!!!
Lassen wir uns einfach überraschen, die Strecke müsste ja derzeit bei den Beta-Testern vorliegen.
Ich persönlich freue mich schon auf dass Add-On! Und ob ich da jetzt nen Rabatt bekomme weil ich Berlin und Seddin bereits hab is mir Jacke wie Hose alleine schon für den Neubau (Kurvenuberhöhung + Anbau nach Gesundbrunnen) sind mir die 30 gut investiert, München rosenheim bedarf erst einmal der kompletten überarbeitung der community bevor man da zu langen kann und denke auch dass bahnjan aus seinen Fehlern bei ikb 3 gelernt hat.... Wäre ja unlogisch wenn nicht, noch is kein Meister vom Himmel gefallen xD