nee der läuft nur 90. Evtl geschleppt 100, kann ich mir aber nicht vorstellen
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
na, vielleicht baut Influenzo ja gleich ne LZB ein, damit die Speadfreaks das auf München-Augsburg testen können dürfen
-
-
Die Version der RSBinTool hier im Downloadbereich ist veraltet. Auf RWA gibt es eine aktuelle Version.
Nicht mehr, Jim Kirk hat die jetzt aktualisiert, Danke.
StS -
Dann kann man ja auch wieder auf diesen Download verweisen, Danke.
-
-
Ob Influenzo beide Beiwagen Varianten vorgesehen hat?
-
Ich glaube, nach dem Debakel mit RSC wäre es vor allem wichtig, einen vernünftigen Publisher zu finden.
....auch wenn das mit dem fehlenden Steamupdate ärgerlich ist, bin ich da völlig anderer Meinung. Mir ging kürzlich durch den Kopf warum ich meine ganze ChrisTrain Kollektion kaum nutze : es gibt keinen Steamworkshop dazu. Wenn ein anderer Publisher dran kommt, müsste man zumindest anderweitig dafür sorgen dass immer wieder ausreichend neue Szenarien angeboten werden....
-
Alles was recht ist, aber für mich ist dieser Workshop wirklich kein Argument mehr, alleine schon, weil ich so viel Material nicht von Steam haben, das dann Zwangsläufig vom Workshop nie verwendet wird, was soll ich mit dem Quatsch. Nur wenige hochwertige deutsche Fahrzeuge (z. B. die BR 420) können überhaupt im Steam Workshop verwendet werden, keine 103, keine 111, keine 03...
Was soll ich also , wenn ich gerne in Deutschland unterwegs bin, mit dem Workshop? Wegen der Szenarien auf höchst notwendige Updates warten, wenn sie denn überhaupt mal kommen? Das ist es wirklich nicht Wert. -
Was soll ich also , wenn ich gerne in Deutschland unterwegs bin, mit dem Workshop? Wegen der Szenarien auf höchst notwendige Updates warten, wenn sie denn überhaupt mal kommen? Das ist es wirklich nicht Wert.
....Hamburg-Hannover,Berlin-Wittenberg,Köln-Düsseldorf,München-Augsburg, Hagen-Siegen, Seebergbahn, alles deutsche Strecken zu denen es zum Teil recht gute Workshopsachen gibt, die 420 ist da eine positive Bereicherung, auch wenn der Zielanzeiger noch defekt ist. Aber ich denke wir haben da einfach unterschiedliche Auffassungen und wie die Mehrheit der potientellen und dann tatsächlichen Käufer denkt, muss sich Influenzo überlegen und entscheiden. -
Naja aber die guten deutschen Strecken wo man den auch unelektrifiziert einsetzten kann gibt es nunmal nicht auf Steam. Wenn sie keine Nebenbahn mit rausbringen bin ich auch gegen Steam.
Noch eine Frage ab Rand : Wenn ich mehrere Zitate auswähle wie kann ich diese dann in den Post einfügen. Sonst mach ich das ja bei nem einzelnen mit "Nachricht direkt zitieren" und bei mehreren wähle ich die dann mit "Nachricht zum Zitieren auswählen", und dann ?
-
-
PZB? 100km/h? 60 km/h? Raser...unverantwortlich...
-
Noch eine Frage ab Rand : Wenn ich mehrere Zitate auswähle wie kann ich diese dann in den Post einfügen. Sonst mach ich das ja bei nem einzelnen mit "Nachricht direkt zitieren" und bei mehreren wähle ich die dann mit "Nachricht zum Zitieren auswählen", und dann ?
Unter deinem beitrag der reiter "Zitate". Da kannst du die dann durch Klick auf den kleinen zettel rechts an der Cursor-Position einfügen.
-
Unter deinem beitrag der reiter "Zitate". Da kannst du die dann durch Klick auf den kleinen zettel rechts an der Cursor-Position einfügen.
Ahh jetzt gehts ! -
Workshop hin, Workshop her ...
für nen "kleinen" Anbieter wie Influenzo macht Steam schon Sinn, wenn man die Chance hat.
Zwar landet pro Stück weniger Geld bei Influenzo als auf direktem Wege, aber die potentielle Absatz-Stückzahl ist 100 oder 1000 mal so hoch.Und nur um den paar rail-sim Usern nen Gefallen zu tun, auf 90+ % Einkommen verzichten, kann man schon nicht mehr "idealistisch" nennen.
-
Hallo,
bin ein großer Schienenbus-Fan.
Gibts schon was Neues?Gruß
Engelbert -
-
Ja, er wird veröffentlicht, wenn er fertig ist.
Ich denke, wir werden hier neue Bilder zu sehen bekommen, sobald Infuenzo einen sichtbaren Fortschritt zeigen kann.
Viel Erfolg weiterhin!
-
Der VT98 musste für einige Zeit zurückgestellt werden, es waren andere Dinge zeitlich dringlicher. Aber er wird natürlich fertiggebaut. Und wie Roldand schon sagte: wenn er kommt, dann ist er da.
-
Ein Lebenszeichen!
Wenn der so gut wird wie deine 420, Influenzo, ohjee! Dann ist hier was los!
Bis dahin kämpfe ich noch weiter gegen meine Ungeduld :XD -
Und was ist mit dem ET 430?
-
Diesen Mist Triebwagen braucht doch eh keiner!
Nene. VT 98 wäre erstmal wichtiger. 430 kann warten -