Wer Probleme mit dem Update hat, sollte sich an den JT Support wenden.
Mir wurde innerhalb von drei Tagen geholfen, so dass ich jetzt die neuste Version genießen kann.
Meine Aerosoft-Diskussion hat gut zwei Monate gedauert und blieb ergebnislos. In Sachen Bahnsimulation werde ich künftig (wenn überhaupt!) nur noch dort kaufen, wenn das AddOn gut und nirgendwo sonst erhältlich ist.
Der Herr von Aerosoft wollte mich definitiv für dumm verkaufen. Ich hab ihn auch auf unser Forum hier hingewiesen, aber das hat ihn nicht gejuckt. Er blieb bei der Behauptung, ich hätte bereits die aktuellste Version, auch nachdem ich ihm die wesentlichen Unterschiede aufgezählt habe. Mein Fazit zum AS-Support:
- unkooperativ
- inkompetent
- langsam
- immerhin freundlich
Man darf das natürlich nicht verallgemeinern! Aber bei mir sind sie jetzt unten durch. (Das ganze Shop System ist auch Käse - man braucht drei Accounts: Download-Shop, Box-Shop, Support-Bereich!)