Hallo alle zusammen
Das mit der Schweiz hatten wir doch schon mal?
Da ist aus irgendeinem Grund beim Importieren der Daten was schief gelaufen. So richtig aufgefallen ist das erst als die Version 1 raus ging. Beim Update auf Version 1.1 habe ich ganz Rorschach und die Gegend davor neu gebaut. Da ist jetzt also ein schoener steiler Hang neben den Gleisen.
Die neue Bruecke ist nun ebenfalls da, gemeinsam mit hunderten anderen kleinen Verbesserungen und ein Haufen neuer Gebaeude. Das Update ist im Prinzip fast eine Neuinstallation der Strecke da so viel geaendert wurde.
Das Aerosoft kein Update anbietet war mir bisher nicht bekannt. Ich denke dies gilt nur fuer die Downloads?
Alle DVDs haben, so wie mir das mitgeteilt worden ist, bereits die Version 1.1 drauf.
Wer sich nicht sicher ist welche Version er hat, sollte am Besten von Wolfurt nach Rorschach fahren. Die Bruecken am Grenzuebergang sollten sehr auffallend sein und in Rorschach geht es neben den Gleisen steil bergauf. Zudem steht in Rorschach ein grosses Glasgebaeude neben den Gleisen. (siehe Screenshots)
Aerosoft Kunden kann ich nur empfehlen um das Update zu bitten. Dies waere nicht nur wichtig wegen der verbesserten Optik, sondern auch weil da komplett neue Signalskripte drinnen sind. Neue Szenarien die davon Gebrauch machen koennten somit in der alten Version etwas fehlerhaft laufen.
Ich hoffe das hilft etwas.
LG
stefan