Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update

  • Da *püh* fehlen noch mehr Magnete bei Gebotstafeln. Alles ohne 1000er Magnete? Wer es glaubt wird seelig. Kannst ja gerne mit 100 reinbrettern. Sch.......Vorsignal dat musste halt bestätigen.......schade. *ohman*


    Gruß Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Gibt zahlreiche Stellen auf der KBS720, da liegt weder eine GPA noch ein 1000er.
    Beispiel Gutach, von Hausach kommend: Erst 120 km/h, dann 110 km/h, dann 90 km/h (ohne 1000er, ohne GPA), dann 80 km/h (ohne 1000er, ohne GPA).


    Vermutlich möchte man vermeiden, dass Güterzüge bergauf auf 55 km/h abbremsen müssen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • :P Der Name sagt es schon Prelli. Gebot Die Gebote sind dazu da, dass man nicht mit 100 Km/h nach Lindau reinrauscht. Wenn das keinen Sinn macht und ohne Magnet macht es keinen Sinn, dann ist es also erlaubt mit 100 Km/h nach Lindau reinzurauschen. Ein Gefälle oder eine Steigung die eine Sonderregel begründen könnnte gibt es hier nicht und Hausach ist im oder am Schwarzwald irgendwie jetzt nicht wirklich die richtige Strecke oder. Doch was solles. Im TS kümmert es weder RSC noch Just Trains noch Aerosoft, was bei der Bahn Sinn macht und auch machen muss. Also alles bestens....zumindestens gedacht ändere ich meine Bewertung aller bisheriger Add On auf 1. Dann hat jeder das was er will und gut is. Nur glauben muss man solchen Unsinn nicht. Dessen Brot ich Esse, dessen Lied ich nicht singe.


    Gruß Norbert


    Genial die Add On. 100% Stimmig. *geil*

  • Nabend! *hi*


    Ich weiß nicht, wie gut mein Anliegen hier rein passt, aber ich möchte einfach mal anmerken, dass bei mir die Weichenbereiche auf dieser Strecke doch extrem flimmern. Ist das bei Euch auch so?
    Die Forensuche habe ich schon bemüht, die als Treffer gezeigten Beiträge waren aber alle eher allgemein gehalten. Bei anderen Strecken habe ich das nicht, zumindest nicht derart extrem. Das Flimmern trübt meine Freude an der ansonsten schönen Strecke doch enorm. An meinen Grafikeinstellungen bzw. der Performance wird's wohl kaum liegen, sonst hätte ich das auf anderen Strecken doch auch, oder?


    Danke im Voraus für Eure Antworten!


    Viele Grüße, Sven

  • Hallo zusammen !


    Habe mir gestern im Media-Markt die DVD der Strecke gekauft . Frage : Wie bekomme ich für diese Updates ?

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Hallo zusammen


    endlich läuft mein neues System stabil und ich konnte die Dreiländerstrecken geniessen.
    Ich fragte mich schon seit der Veröffentlichung, was beim Schweizer Abschnitt falsch ist, da der Wiedererkennungswert sehr gering ist.


    Die Topografie stimmt überhaupt nicht, und heute hab ich mir das mal angeschaut.


    Der ganze Schweizer Abschnitt ist um mehrere Km verschoben gebaut worden, der Bahnhof Rorschach wurde im See gebaut.


    Meiner Meinung nach müsste alles ab Lustenau neu gebaut werden.

  • Der Streckenbauer hat ja nicht geschrieben, dass die Gegend 1:1 nachgebaut ist. Lass doch etwas künstlerische Freiheit zu. Einfach fahren und wie Du es schon getan hast geniessen.
    Das ist mit einer der schönsten Strecken die es zur z.Zt. für den TS gibt.
    Sorry aber "Nietenzählerei" nachträglich, bringt nichts und es gibt immer mehr die aus Angst vor dieser Kritik nichts mehr veröffentlichen, bzw. Strecken vom Download zurückziehen.
    Da hat sich in letzter Zeit eine gewaltige Empfindlichkeit aufgebaut.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Es ist keine Kritik, sondern eine Feststellung!


    bei Freeware drück ich beide Augen zu. nicht aber bei Payware.
    auch ein paar Meter Verschiebung sind ok, aber nicht ca 2km. Im Flachland auch ok - fällt nicht auf. Aber hier fällt es extrem auf


    wenn es in eurer Region wäre und Ihr keinen Wiedererkennungswert habt beim Befahren der Strecke, so würdet auch ihr dies erwähnen.


    Sorry, aber die Strecke liegt nicht im See, sondern zwischen See und Hang. und dies fällt extrem auf, ohne "Nietenzählerei"

  • Die Strecke liegt ja auch nicht im See. Jedenfalls bin ich da (im TS) nie durch Wasser gefahren. Keine Ahnung wo du da den See her hast.


    Dass der Wiedererkennungswert nicht da ist, ist ne andere Sache. Aber es ist nicht Zielführend, wenn du als Ursache etwas angibst (Verschiebung), das für sich genommen in Game gar nicht sichtbar ist.

  • Also ich finde der Schweizer Teil hat schon Wiedererkennungswert.
    Nur an 2 Stellen denk ich mir "häääh?!?"


    Als erstes Rorschach, die Seeseite top, aber auf der Anderen Seite den ganzen Hang wegzulassen fällt schon arg aus.
    Desweiteren ist der Grenzübergang Österreich- Schweiz auch nicht wirklich gut gelungen,da sieht alles ein bisschen Fehl am Platz aus,ausserdem stehn da neue Brücken in weiss und mit hohen Bögen,
    Aber wäre wahrscheinlich zuviel Aufwanddie extra nachzubilden.


    Ansonsten passt alles mehr oder weniger auch Bregenz und Lindau haben sie toll hingekriegt ^^.

  • Wo bekomme ich das Update her? Ich habe das 3CCR bei Aerosoft damals gekauft, eben da mal meinen Account geprüft aber da kann ich aktuell nur die Version 1.0 runterladen *denk*

    Ich spiele nicht des Realismus wegen, sondern um Spaß zu haben ;)

  • Die Strecke liegt ja auch nicht im See. Jedenfalls bin ich da (im TS) nie durch Wasser gefahren. Keine Ahnung wo du da den See her hast.


    Dass der Wiedererkennungswert nicht da ist, ist ne andere Sache. Aber es ist nicht Zielführend, wenn du als Ursache etwas angibst (Verschiebung), das für sich genommen in Game gar nicht sichtbar ist.


    Doch, Nobsi, genau das ist es ja. Die Verschiebung ist im Game sehr gut sichtbar. Der Hang Richtung Rorschacherberg fehlt, bzw ist durch die Gleisverschiebung Richtung See zu weit entfernt.
    Siehe das letzte Bild oben. Dunkel mit Google Overlay und im Hintergrund die gebaute Strecke, die im See gebaut wurde.




    Also ich finde der Schweizer Teil hat schon Wiedererkennungswert.
    Nur an 2 Stellen denk ich mir "häääh?!?"


    Als erstes Rorschach, die Seeseite top, aber auf der Anderen Seite den ganzen Hang wegzulassen fällt schon arg aus.


    Salü NightFox, genau das meine ich unter anderem mit dem Hang. das selbe in Staad, Rheineck, St. Margrethen - da die Gleise teils arg von der Route abweichen.