Haabe sie bisher auch nicht gefunden, aber vllt. meldet sich der Urheber mal.
Ich weiß aber auch nicht mehr, wer der gute war.
Kannst ja mal die ersten paar Seiten hier im Fred durchgurken. Vllt. findste ja was.
[RSC] ME 146 release
-
-
Ich habe mal ein bisschen rumgefummelt und das nervige "Klick"-Geräusch, wenn ein KI-ME-Zugverband an einem vorbeifährt, eliminiert.
Die Version "VAN_RSC_ME146_Kill-Klick_OriginalRSC.rwp" ist für diejenigen, die den originalen Sound von RSC benutzen.
Die Version "VAN_RSC_ME146_Kill-Klick_NachSoundupdate_Update_V1.1.rwp" ist für diejenigen, die von TrainWorks das "RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1" installiert haben. Mir wurde berichtet, dass sie selbst an einem Update arbeiten, in das die Änderungen dann auch mit einfließen werden. Aber bis es soweit ist... -
Update-Alarm!
Der Metronom hat Unmengen an Fixes erhalten. Hier die Liste:
http://steamcommunity.com/game…detail/134311561529201253 -
Erstmal super, dass DTG ein Update veröffentlicht.
Täusche ich mich oder kommen manche Fixes doppelt vor, manchmal aber in anderen worten?
Der Bug, dass die Türen auf und zu gehen, wenn man vom Steuerwagen her die Türen öffnet wurde nicht behoben, zumindest finde ich das nicht in der Liste -
Wie schaut es mit dem Trainworks-Update für den Metronom aus? Funktioniert das auch noch nach dem Update von DTG? Soundtechnisch scheinen die nämlich nichts geändert zu haben... Steht zumindest nichts großes in der Liste.
-
-
Alles was man da bis jetzt umgefrickelt hat, darf man dann nochmal machen, denke ich...
-
Mmmhhh ... man könnte als Fazit feststellen .....
Macht DTG keine Updates ist es nicht recht!
Machen sie doch welche ist es genauso wenig recht! -
Wenn sie dazu ein Jahr brauchen ist halt *piiiiep*, dann wurde das gröbste ja schon durch jemanden in der Community, etc. ausgebessert. Dann sind so Sachen doch eigentlich eh hinfällig...
-
Du bist ein Held. Glaubst du jeder TS Spieler tut sich so Seiten wie diese hier an?
-
Wie soll man das jetzt wieder verstehen?
-
-
Drücken wir es mal anders aus!
Wie viele von 100 TS Nutzern sind in Foren wie Rail-Sim "aktiv"?
Man könnte auch fragen sind wir hier der Nabel der deutschen TS Welt oder doch die Minderheit?
Oder noch anders ......
Wie viele von 100 TS Nutzern wissen von den Anpassungen durch die Community hier? -
Wie wohl..., deswegen isser ja auch hier.
-
Ob hinfällig nicht liegt im ermessen des Herstellers und nicht beim Anbieter eines Community-Updates. Von daher muss man eben so was einplanen und dann gegebenenfalls nacharbeiten.
Und wer hier wo und vor allem an wessen Nabel hängt tut sowieso nichts zu Sache.
In diesem Sinne, zurück zum Thema bitte.
Grüße, Steve
-
Macht DTG keine Updates ist es nicht recht!
Machen sie doch welche ist es genauso wenig recht!Ich frage mich, aus welchen Aussagen Du dieses Fazit ziehst. Sehr merkwürdig...
Juhuu! DTG, endlich ein Update! -
Ich fände es viel schlauer wenn diese Streckenupdates freiwillig geschehen könnten, wer will kann es sich runterladen, wer nicht will lässt es sein. Somit sind alle glücklich und es gibt deswegen auch keine Diskussion!
Aber anscheinend kam auf der Insel noch keiner auf die Idee... -
-
-
Ich fände es viel schlauer wenn diese Streckenupdates freiwillig geschehen könnten
Und bei Supportanfragen gibt man dann die Version der Strecke, die Versionen des Rollmaterials und die Version des Szenarios an? Genau um das zu vermeiden ist das so gemacht.
Es liegt an Dir, wenn Du die alte Version behalten willst. Mache Dir vor Updates, also am besten direkt nach der Installation, ein Backup und/oder Klon der Strecke, dann hast Du was Du willst. -
@Loco-Michel :
Es ist merkwürdig, da sich in diesem Thema (seit Aufkommen des Update-Posts) keine Äußerung finden lässt, aus der ersichtlich wird, das jemandem das Update des Metronoms seitens DTG nicht gefällt. Deswegen war für mich Deine Aussage ziemlich zusammenhangslos in den Raum gestellt. Dass Du dich auf irgendwelche anderen Threads und Posts aus der Vergangenheit beziehst, wusste ich nicht und wird mir auch aus Deinem vorangegangenen Post nicht klar. Niemand sagt hier, dass ihm das Update nicht recht ist. -
Alles was man da bis jetzt umgefrickelt hat, darf man dann nochmal machen, denke ich...
Wenn sie dazu ein Jahr brauchen ist halt *piiiiep*, dann wurde das gröbste ja schon durch jemanden in der Community, etc. ausgebessert. Dann sind so Sachen doch eigentlich eh hinfällig...
Diese Anmerkungen von @Spooner lassen sich durchaus als Kritik á la "das braucht kein Mensch" oder "hätten sie es besser gelassen" interpretieren. Insofern schließe ich mich der Meinung von @Loco-Michel an.Gruß
Norbert -
Zu Zitat 1:
Das war nur eine Antwort auf die Frage, ob die bisherigen Soundupdates noch funktionieren werden. Keine Wertung über das Update selbst zu erkennen.
Zu Zitat 2:
Dieser Post wurde nach besagtem Post vom @Loco-Michel verfasst. Den kann er also nicht gemeint haben, oder? Spielt also keine Rolle.Insofern, @siebziger versteh' ich nicht, wie man sich einer Meinung anschließen kann, die völlig bei den Haaren herbeigezogen ist. Aber das brauch ich eh nicht wirklich verstehen. Jeder hat ja seine eigene Logik und solange diese gut für einen selbst funktioniert (viele Likes von immer den gleichen Personen), ist ja alles fein.
-