ja, es wuchert da ganz gewaltig in Höhe der Hosengürtel, steht gut im Futter das Publikum *achpfuidaswarabernungemein* *schäm*
RLB-Team: Badische Schwarzwaldbahn - KBS 720
-
- erhältlich
- Prelli
-
-
-
-
Man kann recht gut erkennen, dass es da wild wuchert.
Ich meint ja nur die Stelle an der Dein Kraut über das Gleis gewachsen ist : -
Ich meint ja nur die Stelle an der Dein Kraut über das Gleis gewachsen ist :.... dagegen ist halt kein Kraut gewachsen. Im Übrigen auch von mir ein "Hut ab" für das bisher gezeigte. Darüber hinaus würde ich eine Veröffentlichung zwischen 15:45 und 16:03 Uhr bevorzugen. Danke .....
-
-
wow sehr coole Bilder, das wird eine Wonne dort Aufgaben zu bauen. Bitte nicht mit Portalen geizen.
-
-
Mal darüber nachgedacht die Strecke nach dem Prinzip von Bahnjan zu veröffentlichen (in Teilabschnitten)? Dann ist schonmal ein Etappenziel absehbar und finanziell ist das ganze natürlich auch
attraktivererträglicher für die Erbauer. -
Finanziell ist an dem Projekt schon lange nix mehr attraktiv. Selbst wenn Prelli weit über 1000 Exemplare verkauft, sind seine Ausgaben noch nicht mal ansatzweise gedeckt. Mal abgesehen von den ganzen Helfern, die auch von irgendwas Leben müssen (RLB ist ja z.B. beteiligt) (*Lehnt sich mal ganz weit aus dem Fenster*)
-
Ich denke die Projektmitglieder werden selber ganz gut wissen was sie da machen. Diese Spekulationen sind an dieser Stelle nicht wirklich angebracht, finde ich. Bleibt bitte beim Thema. Mit der Zeit wird sich klären wann und wie die Strecke erscheinen wird.
Bitte zurück zum Thema.
-
-
Hallo
Ich hoffe es ist ok, wenn ich auch mal was kleines poste. Ich arbeite sonst eher still und leise im Hintergrund
Bitte beachten, dass es sich hier um Work in Progress handelt. Es gibt noch viel zu tun.
LG
stefan
-
Wenn man mal Fragen darf, wo befindet ihr euch gerade mit der Landschaftsausgestaltung?
-
An mehreren Stellen.
Derzeit wird an mehreren Stellen in mehreren Disziplinen an der Strecke simultan gearbeitet.
Ich z.B. verlege gerade Oberleitung.Es ist noch viel zu tun, für uns alle.
-
Dann noch frohes schaffen!
-
wow das sieht echt gut aus! Da kann man nichtmal mehr meckern *hihi*
-
-
Also ..... ähm ..... ähm...... ähm.....ähm
Ach das macht kein Spaß, bin wieder weg. -
Darf man euch jetzt schon als Gottheiten verehren, oder sollte man damit noch bis zum zukünftigen Release der Strecke warten?
-
-
Richtig!
In Hegne ist eine der 2 steilsten Kurven verbaut, die ich je baute.
180mm Überhöhung, 140 km/h, ca. 940m Radius.Die 2. Kurve, welche fast identisch ist, befindet sich in Pfohren zwischen Donaueschingen und Immendingen.
Mit der Landschaftsgestaltung habe ich nicht viel zu tun, daher darf ich das hier auch sagen:
Schöne Bilder! -
940m ist bei 140 jetzt eh nicht so dramatisch viel, bzw wenig. Das geht auch mit weniger Ü.
-