52.80 von @BR03_1010-2
-
-
Ich persönlich wünsche mir den TEE VT11.5.
Das dieser Zug jemals in den TS schaffen würde, bezweifle ich doch sehr Stark. Da keiner mehr von den noch erhaltene Exemplare Fahrbar ist. Und dann wäre da noch das Thema mit dem Sound..
Was aber sein Könnt das es evtl noch in den TS schaffen könnt, wär die E94 bzw Br 194. Da von denen Noch ein paar im Einsatz sind und noch genügend vorhanden sind

-
ohne Originale Vorbilder
Vom ETA 150 sind noch mindestens zwei erhalten, einer in Bochum und einer in Nördlingen. Vom 610 gibt es momentan auch noch zwei, einer im Bestand des DB Museums und einer bei einem privaten Eisenbahnmuseum, dessen Name mir gerade nicht einfallen möchte. Nur beim VT 24 wird es schwierig.
Quelle: Wikipedia. Bitte die hauen, wenn was falsch ist

-
Für Schwarzwaldbahn benötigt es wirklich!
Es fehlt noch:
- DB 146.2 (IRE/RE Offenburg - Konstanz + Gäubahn-RE Engen - Singen)
- DB 611 (IRE/RE/RB/HzL Triberg - Immendingen + IRE Sprinter Singen - Radolfzell)
- HzL 650 (Ringzug + HzL Engen - Singen)
- OSB/SWEG 650 (OSB Offenburg - Hausach)
- DB 185.0/.3 (Güterzüge von/nach Villingen)
- Flirt 1 Seehas (R Engen - Konstanz)
- DB 426 (RE/RB/IRE Engen - Singen + RB Singen - Schaffhausen)
- DB 425.3 (RE/RB/HzL Engen - Singen)
- ICE-T 415/411 (ICE Engen - Singen)
- CIS ETR 470 (CIS Engen - Singen)Danke!
-
HzL 650 (Ringzug + HzL Engen - Singen)
https://www.railsimulator.net/…y/759-rs1-3-ring-hzlbahn/
ICE-T und Br 426 gibts auf Steam, halt in gewohnter DTG Qualität. Br 425 gibts von TSG.
-
-
146.2 gibt ebenfalls und einen 650 auch.
-
Ein 611 wäre echt eine tolle Sache.
Marcel
-
@TrainsimTV
Ja gut wen du die DTG RSC Schüssel meinst dann Herzlichen Glückwunsch zum fahren mit dem Müll. Ich fasse des Gerät nicht mehr an auch mit Soundupdate nicht.Also wie oft geschrieben 146.1 (noch in Freiburg) und eben 146.2(Schwarzwaldbahn) wäre noch ein sehr sehr feiner Zug von den Paywareagenten.
-
@BR650/001 das Fahrezug ist nicht das gelbe vom Ei, trotzdem ist es besser als gar nichts, vorallem mit DarkMarc´s Update
-
52.80 von @BR03_1010-2
kommt doch noch. Das wird die bereits vor einiger Zeit angekündigte 52 von forge sein
-
-
Und danach ne 44er in DB und DR, bitte! Natürlich von Niclas @BR03_1010-2.

-
Könnte jemand von euch evl. ein RRX Repaint für die Dostos machen?
Denn diese könnte man gut auf dem RE5 von Köln nach Koblenz einsetzten. -
E44, historische Universallokomotive vom Eilzug bis zum Güterzug

-
Stadler Euro Dual
und ne gscheite 78 -
Deinem Lokwunsch für eine gescheite 78 er kann ich mich nur anschließen! Gab es die Lok schon mal im TS ?
-
-
-
hallo guten abend,
mir fehlt nichts - gesundheitlich - aber im TS der HOLZROLLER BR 211 , 242
ansonsten fall ich vom stuhl mit herzkasper
lgc
-
146.2 gibt ebenfalls und einen 650 auch.
@ChrisTrainshat doch nen tolle BR 650 im Angebot. Also wieso nochmal Energie für ein Fahrzeug verschwenden dass es schon in guter Quali gibt?
Blödsinn...beim nächsten mal sollte ich richtig lesen. Sorry @TrainsimTV -
-
Eine neue Tenderlokomotive der Bundesbahn wäre was, beispielsweise eine 78 oder 94

Achja, und eine GUTE BR 58, dass, was einem da von Wilbur hingeklatscht wurde, kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich vergleichsweise Loks von Niclas sehe...

-