Eine vR 146.2+Dosto wäre toll.
-
-
@Interplayer besser noch ne .5 für den IC2 von Railtraction, aber ne .2 geht auch bzw ne .1
Allerdings die ganzen Cargo Loks (152,185), 114 könnten ebenfalls noch in EL raus kommen.
Ebenso noch einige Dampfloks, wie z.B ne Reko 50, 78 468, Reko 41.
-
Eine vR 146.2+Dosto wäre toll.
Allerdings die ganzen Cargo Loks (152,185), 114 könnten ebenfalls noch in EL raus kommen.
Das finde ich gute Ideen von Euch beiden! .... oder vielleicht ein Vectron ....
Gruß, Martin
-
@gtdriver321 Eine Vectron gibt es schon
-
152 und 185 doch auch, nur halt nicht von vR.
-
-
Vectron gibt es ja von RSSLO (wenn ich mich jetzt nicht irre), Vr baut ja glaube nur was, was es noch nicht gibt oder wenn, nur von DTG (da das eh scheiße ist meistens)
-
@Maik Goltz
Dass mit den Updates finde ich nachvollziehbar. Ihr entwickelt euch weiter und geht bei unentschiedlichen Fahrzeugen unterschiedlich ran. Da ist es klar dass man ggf. nicht Rosinen picken kann.Mein Wunsch ist immernoch die E60 weil die so wunderbar skurril ist. Außerdem passt sie nach Garmisch
-
-
-
Die 102 vom München-Nürnberg Express wäre auch was feines.
-
-
102er + Dosto Modelle von Skoda will einfach keiner bauen. Ebenso den Stadler KISS. Hab da schon mal Versuche gestartet. Keine Erfolge zu verbuchen.
-
Für Epoche II-Fans wäre auc der VT137 interessant
-
Für Epoche II-Fans wäre auc der VT137 interessant
Oder der Schienenzeppelin
-
102er + Dosto Modelle von Skoda will einfach keiner bauen. Ebenso den Stadler KISS. Hab da schon mal Versuche gestartet. Keine Erfolge zu verbuchen.
Das wären ja sehr schöne Züge für den TS....!
Vielleicht klappt es ja in der Zukunft doch noch, dass diese jemand bauen will....! Ich drücke die Daumen!
Grüße, Martin
-
Für meine 80er-Jahre-Sammlung könnte ich gut eine 141 (bzw. E41) gebrauchen, weil das damals m. W. die Standard-Lok für den Nahverkehr war. Silberlinge dafür gibt's ja massenhaft. Man könnte natürlich auch die 110 dafür nehmen, ich weiß aber nicht wie realistisch das für damals wäre.
-
-
152 und 185 doch auch, nur halt nicht von vR.
Und genau da liegt das "Problem" Meinetwegen muss es auch nicht vR sein, aber zumindest jemand, der bessere Arbeit abliefert als DTG.
-
...vielleicht bringt 3DZug ja bald was mit Motor auf die Schiene? Einen state-of-the-art Klv 53 z.B. fände ich sehr reizvoll
-
Auch wenn es recht schwer sein dürfte an genug Information zu kommen, würde ich mich wahnsinnig über eine ÖBB 1012 freuen.
-
Gibts die nicht schon von RSSLO?Ah ne, sry...das war die 1822.
-
ÖBB 1012
Naja wer weiß, vllt kommt die ja auch noch von SkyHookGames. Die machen momentan ja in Zusammenarbeit mit RWA die 1014.
-