Dein Sale ist da
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Schon gesehen... nur die Goblin Line ohne Discount. Ob das ein Fehler ist? Genau die wollte ich haben -.-
-
-
Ist das die North London und Goblin Line?
Sorry, meinte die aus dem TSW. Geht hier ja nur um TSC. Die im Classic habe ich natürlich längst =)
-
Der TSW ist jetzt im Sale noch 5 Euro teurer.
Der TSW4 wird auch noch immer angeboten für 18 Euro, den hab ich schon,... vielleicht sollte ich den nochmal kaufen, weil so günstig.
-
-
-
hihi, anstatt die Marketing-Strategen zu bedienen, könnte man auch einfach ne Runde spielen (mach ich jedenfalls lieber)
-
Sehe ich das richtig?
Für den / beim TSW5 kein einziges AddOn / DLC im Angebot?
Ist aber auch egal, einfach das gewünschte AddOn / DLC für den TWS4 kaufen und man bekommt es für beide, den TSW4 und TSW5.
-
Für den / beim TSW5 kein einziges AddOn / DLC im Angebot?
Liegt warscheinlich daran, dass der TSW 5 noch nicht offiziell draußen ist ...deswegen nur über den TSW 4. Ich finde es aber immernoch komisch, dass die Goblin Line nicht im Sale ist, aber dafür Strecke, die nach der Goblin erschienen sind.
-
Ich finde es aber immernoch komisch, dass die Goblin Line nicht im Sale ist, aber dafür Strecke, die nach der Goblin erschienen sind.
Das dürfte daran liegen, dass die Goblin Line Teil der TSW 5 Special Edition ist, genauso wie z. B. Bremen - Oldenburg.
-
-
Beim TSW nach Angebote im Bereich des alten TSW (vorherige Version) schauen. Ansonsten könnte man das Reiben über die Tischplatte als Nestwärme womöglich deuten.
Soll heißen gleichen Produkte anderer Preis.
-
Aus diesem Grund gibt es mit dem Code "STORECLOSURE" die Addons im Rivet-Games Store um 75% reduziert. Dies gilt bis 24. Oktober.
Ich überlege seit einiger Zeit meinen TS mit der Schweiz zu ergänzen. Für ca. 90€ habe ich gerade den gesamten Rivet TSC Katalog + zwei TSW Strecken erworben. Normalerweise hätte ich dafür 400 Euro blechen dürfen. Zuschlagen, so einen Nachlass bekommt man nicht alle Tage.
-
Wenn man auf eurem Shop versucht, die Strecke Schaffhausen-Kreuzlingen zu kaufen, bekommt man die Gotthardbahn in den Warenkorb gelegt. Könnt ihr das bitte untersuchen?
-
Sind Aufgaben und Strecken für Steam oder müssen diese Manuel heruntergeladen und installiert werden?
-
tom_highway man bekommt Steam Codes.
-
-
Hauptstadtbahner Ich schaus mir an, danke!
Edit: Ist korrigiert, interessant dass das über die Jahre niemandem aufgefallen ist.
-
Ich frag da sicherheitshalber nochmal nach, sind das wirklich alles Steam Keys die man bekommt oder nur Teilweise?
Weil im Warenkorb manchmal Steam daneben steht und manchmal gar nichts.
-
Ich habe von Colin die Rückmeldung erhalten, dass wohl bei den ersten Produkten die Keys bereits aus sind. Dem Kunden wird das nur leider nicht angezeigt bzw. das fällt dann erst nach Vertragsabschluss auf, wenn die Mail kommt und bei „Ihr Key:“ nur ein Leerzeichen ist.
Einfach per Mail an Rivet wenden. Mir wurde in Aussicht gestellt, dass man sich bemüht, noch einzelne weitere Keys zu organisieren.
Das System zeigt wohl nicht an, dass gewisse Produkte „ausverkauft“ sind.
-
tom_highway , war bei mir genauso, einige Artikel ohne Steamkey. Habe Jasper_Rivet bereits eine PM zukommen lassen.
-
Meridian2002 Na super... ich habe auch einen Großeinkauf gemacht (sogar kurz nach der Ankündigung) und bei mir fehlen die Hälfte der Keys. Also im Zweifelsfall darf Rivet mir das dann aufdröseln und Teile des Geldes zurücküberweisen. Glücklich wäre ich darüber nicht, da ich ja die Artikel haben wollte zu dem tollen Discount. Abwarten.
-