Ah Ok auch wenn man die Strecken zb neu installieren muss wird da nix geprüft ob man ein aktives Abo hatt?
Ja die Payware Anforderung ist schon heftig
Ah Ok auch wenn man die Strecken zb neu installieren muss wird da nix geprüft ob man ein aktives Abo hatt?
Ja die Payware Anforderung ist schon heftig
Ist die 146.2 von 3DZug mittlerweile annehmbar oder hat sie immer noch so gruselige Fehler in der Simulation?
Naja ich habe sie auch mal im Angebot gekauft und naja, sie ist schon annehmbar. Sound ist auf jeden Fall sehr gut, aber das Modell und das Fahrverhalten sind naja nicht grade 1a. Gibt leider keine wirklich guten Alternativen. Finde 25€ aber ein bisschen viel dafür
Geht mir halt insbesondere um PZB, LZB und Sifa. Und da soll es ja immernoch Fehler geben.
Daran hat sich nichts geändert und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr.
Da weder 3DZug noch irgendwer anders Kontakt zu Niclas herstellen kann bleibt das Modell seit release unverändert (von Community sachen mal abgesehen).
Dann ist das Angebot für mich leider keinen Cent wert.
Lass es lieber sein mit der 146 ich habe sie zwar und bin sie auch schon gefahren aber empfehlenswert ist es definitiv nicht.
Am meisten stören mich echt die "Scheinwerfer" und das es einfach nur Fahrradwagen gibt echt lächerlich...
weder 3DZug noch irgendwer anders Kontakt zu Niclas herstellen kann
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3DZUG keine Kommunikationsmöglichkeit mit dem Entwickler hat…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3DZUG keine Kommunikationsmöglichkeit mit dem Entwickler hat…
Hätte der nicht auch seine Zustimmung geben müssen zum heutigen Preisnachlass?
Das sagte Matthias mal selber in einem Thread, finde ihn nur gerade nicht.
Da ging es darum, das er die Quelldateien bräuchte, er ihn aber nicht erreicht.
tom87 auch dazu sagte matthias mal, das er Rabatte auf dieses Paket aus eigener Tasche bezahlt.
auch dazu sagte matthias mal, das er Rabatte auf dieses Paket aus eigener Tasche bezahlt.
Ich finde das echt Suspekt. Entwickler tauchen unter, wollen nichts updaten und Rabattaktionen zahlt jemand anderes aus eigener Tasche ....aber sich das Geld irgendwo hinüberweisen zu lassen, scheint ja noch gut zu funktionieren. Man sollte sowas meiner Meinung nach nicht unterstützen.
Hätte der nicht auch seine Zustimmung geben müssen zum heutigen Preisnachlass?
Ich kenne die vertraglichen Konditionen nicht. Sollte 3DZUG den Entwickler tatsächlich nicht erreichen, ist der Vertrag wohl eher schlecht ausgelegt. Man könnte ja das Transferieren der Einnahmen von dem Addon an den Entwickler solange aussetzen, bis sich dieser von selbst beim Shop-Betreiber meldet. Das hätte ich als Shop-Betreiber zumindest so oder ähnlich vertraglich mit dem Entwickler vereinbart, um zu gewährleisten, dass ein solcher Kontaktabbruch nicht passiert.
Railworks (TSC) im Preisverfall
Beim Händler MMoga wird Railworks mit Key im Download für 3,99 Euro anstatt für 24,99 Euro angeboten. Damit wird Railworks zur Ramschware.
https://www.mmoga.de/Steam-Gam…in-Simulator-Classic.html
Anfixen nennt man das wie in der Drogenszene.. und nicht Ramschsoftware
Damit wird kein großes Geld generiert, erst mit DLC kommen die Dollars. Wenn alle angefixt und süchtig sind...
MMoga hat das im Gesamtangebot, wer da einmal kauft..kommt sicher wieder.
Es ist wie bei Druckern, die Geräte selber werden Verramscht und bei den Patronen wird dann Kasse gemacht.
und bei den Patronen wird dann Kasse gemacht.
selber Schuld wer Original-Patronen kauft
Hallo zusammen,
(Bezug nehmend auf den Steam Sale) gibt es die BR 420 nur auf Steam oder noch in anderen Online-Shops? Und in welchem Shop wird die Variante angeboten, für welche Repaints (z.B. das Repaint der Kerbestrecken-S-Bahn) erstellt wurden?
Die BR420 von Influenzo gibt es ausschließlich über Steam.
Ich denke mal, dass einzelne Anbieter sie auch anbieten, das wären dann aber auch nur Steam-Keys.
Demnach brauchst du auf die Repaint-Kompatibilität nicht achten, ist ja immer dieselbe Version.
Ah OK, vielen Dank.
Trifft das auch auf andere deutsche Triebfahrzeuge zu, die es in der "besten" Version nur auf Steam gibt? Und welche wären das dann?