Beiträge von lube

    Ok, vielen Dank für die Antworten.

    Ich habe den TS auf meinem neuen Rechner installiert. Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich die Freeware-Strecken nicht nochmal "kleinschrittig" installieren muss, sondern die Verzeichnis vom alten Rechner in den neuen übertrage.

    Stimmt, die Nicht-Steam Payware-Inhalten sind eventuell geschützt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber die kann ich ja im Zweifel einfach neuinstallieren. Wenn ich mich recht erinnere gibt es ja bspw. beim Chris Train Stadler Flirt 3 eine bestimmte Anzahl an Neuinstallationen, die durchgeführt werden können.

    Dieser Ordner wird nicht mit Utilities installiert, sondern einfach nur entpackt und dann in das Railworks-Verzeichnis kopiert, oder? Und wenn vorhanden werden identische Dateien ersetzen.


    Solin Dein Update hat geholfen, vielen Dank an dich und an die Anderen, die heute geholfen haben.:thumbup:

    EberhardG Das hat leider nicht geholfen.

    Elias535 Ich habe die Dateien bei allen 3 Paketen mit der Utilities.exe installiert.

    (Zusatzinfo: Wenn ich bspw. das Gleissperrenpaket (die rwp-Datei) manuell in irgendeinem Ordner entpacke, dann bekomme ich 4 Dateien weniger. Es fehlen dann die bin-Dateien, die in der Bezeichnung noch ein "T" mit einer Zahl haben. Also "_5T", "_3T", etc.)

    Also: Ich habe jetzt nochmal alle drei Pakete deinstalliert, neu heruntergeladen, entpackt, die Installationsanweisung der Readme (wie auch schon vorher) aufmerksam gelesen und die Pakete nach der vorgeschriebenen Weise mit der Utilities.exe des TS installiert. Im Folgenden habe ich RW-Tools wiederholt über die Strecke laufen lassen und es treten die gleichen Fehler auf. Darüber hinaus habe ich manuell überprüft, ob überhaupt Dateien installiert wurden - was der Fall ist. Bsp:

    Abb.: Railworksverzeichnis Gleissperren von Schienenbus


    Es fehlen die .bin Dateien, welche in meinem vorangegangenen Post (#290) aufgelistet sind. Genauso verhält es sich mit den Kompaktsignalen von Schienenbus und den Signalen des Signalteams. In den Assetordner tauchen sehr viele Signale auf. Es fehlen eben nur die Angegebenen.

    Ich habe noch ein bzw. weitere Probleme. Bei mir fehlen die Signale wie bei mixlivetobi (Beitrag #268, S. 14).

    Ich habe auch schon den Tipp beherzigt mit RW-Tools die Strecke überprüfen zu lassen. 3 Fehler konnte ich bereits beheben. Die Environmentfehler sind mir erstmal zweitrangig. Ich habe auch schon nach den fehlenden .bin Dateien mit dem Explorer gesucht und es scheint als wären die gar nicht mit heruntergeladen worden, da die Dateien weder nach Installation mit TS Utilities im Railworks-Verzeichnis auftauchen noch bei manuellem Entpacken (7-zip) im Downloadverzeichnis auftauchen.


    Abb. 1: Dateipfade der fehlenden Objekte im Railworks-Verzeichnis


    Gibt es da noch andere Lösungen oder wie kommt man an die fehlenden Inhalte?

    Elias535 Der Dateipfad lautet "Archive-4a8b\Vegetation\Assets" und dann kommen drei Ordner mit Namen (radiomaster, Taddel, CS_addon - wahrscheinlich die Ersteller) und dann kommen irgendwann die Texturdateien.

    Hallo zusammen, ich habe soweit alle Freeware-Inhalte für das Update heruntergeladen und installiert. Allerdings weiß ich nicht wo die Vegetation (dritt-letzter Link in der KK-V2-Readme) eingefügt werden soll, da diesem Download keine Readme beilag. Sollen die Ordner im "Vegetationsasset"-Ordner in den "Railworks-Asset"-Ordner kopiert werden?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu und habe folgendes Problem:


    Die Szenarien und die Quick Drives auf der Route Konstanz-Villingen laden ganz normal und stürzen dann aber nach ca. 3 min ab. Ich kann dann im Spiel nichts mehr anklicken und muss es über den Task-Manager schließen. Mehrmaliges Neuinstallieren und die Überprüfung/Reparatur der Dateien über Steam haben nicht geholfen. Ich spiele auf hohen Grafikeinstellungen in 64bit. Auf der Strecke Nürnberg-Regensburg habe ich keine Probleme.


    System: i5 6600k, 16 GB DDR4-RAM, GTX 960 6GB, 1 TB HDD, Win10