Wann ist demnächst und wo genau?
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
TS Freunde.
Denken Sie daran, es sind die letzten Stunden für die 50% Rabatt-Angebote von Rivet-Games.
Machen Sie Ihren Umzug jetzt morgen 1. August, es ist nicht mehr möglich.
zumindest ist es möglich, aber später wieder.
Freundliche Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
DTG hat für ein paar ausgewählte Strecken ein neues Label "TS Eplorer" eingeführt und wird diese scheinbar für einen dauerhaft reduzierten Preis anbieten.
Der Artikel hierzu: KLICK MICH
Die Liste der Strecken: KLICK MICH
-
Ich vermute, man will durch diese Aktion einfach nur eue Kunden für diese Strecken anlocken. Schließlich sind fast alle weder sonderlich beliebt noch besonders qualitativ. Aber gut, ich beschwere mich nicht über den schon recht großen Preisnachlass, der wirklich für immer zu sein scheint.
-
Kennt jemand die Strecke Teius - Cugir, die man für 5€ ( aktuell 3,50€ ) erwerben kann ? Das wäre mal ein günstiger Einstieg in die Strecken von Railstudios. Besitze nur die Freeware Strecke Jibou - Sarmasag und finde diese echt schön.
Threads gibts leider nur für Sibiu - Babeni und Balota Orsova
-
-
-
Kleiner Tipp: Am Black Friday (26.11.2021) fallen die Preise bei RailStudio meistens um 50%. Wer richtig gut ausgestaltet Strecken mag sollte dann zuschlagen. An diesen Tag werde ich mir noch so einiges an Rollmaterial zulegen.
Gruß
Bahnfreak
-
Ja ich werde auch noch warten. Habe mir eben nur erstmal für 3,50€ eine Strecke geholt. Die E-Lok steht auf jeden Fall auch noch auf der Liste und eigentlich macht man mit allen Strecken nichts falsch
Ich denke als nächstes werde ich mir Balota - Orsova ( - Caransebes ) holen. Finde grad in Rumänien die eingleisigen Strecken etwas reizvoller ...
-
Da habe ich da rein geschaut.Da sind die Schlafwagen der Bauart WLABm 174/175 interessant.Mal sehen,wieviel diese Wagen kosten werden.
-
Geht es nur mir so oder sind Sales inzwischen nur noch mit - 20% Usus? Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, denn wenn was wirklich gut ist und der Entwickler auch mit Herzblut daran gearbeitet hat verdient er oder sie auch den vollen Preis.
Aber vor einigen Jahren gab es im Laufe der Zeit immer höhere Prozente Abzug bei den Sales. Das war insbesondere dann gut, wenn man sich nicht sicher war ob das Produkt wirklich das ist wofür es angepriesen wurde bzw ob man es wirklich haben sollte.
Nur in den letzten zwei bis drei Jahren scheinen Händler (vor allem DTG und AS) 20% Rabatt als das große Highlight des Jahres zu feiern.
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
DTG ist allgemein in letzter Zeit sehr sparsam mit Rabatten.
-
Zwar schön und gut,wenn man gümstig an Addons für den TS 2022 kommt.
Zum Beispiel bei Virtual Railroads bezahle ich auch gerne den vollen Preis für Rollmaterial.Da kann man für sein Geld gute Addons kaufen.
Bei Steam habe ich gestern einige ältere Addons günstig kaufen.Auch die Strecke Hagen Siegen,Arlbergbahn,Hannover - Hamburg Hbf habe ich auf Halloween-Sale gekauft.
Die Schwarwaldbahn komplett Konstanz-Hausach habe ich bei Steam zum normalen Preis bei Steam gekauft.
man bedenkt auch,daß für einen Addon zu erstellen sehr viel Arbeit drin steckt und ausgiebigen Betatests bis zum Release gemacht werden müssen.
Wer will eine Katze im Sack kaufen?
Vor dem Kauf kann mann oft sich Handbücher zu den Addons downloaden um sich näher über Addons zu informieren.
Stefan
-
Der vom User Herbertdersaeger gemeldete Aktionszeitraum "Bei SK Trains sind - bis einschießlich 01.11.2021 - die HLE 13 Lok (jetzt 7,50 €) und die HVI10 Wagen (jetzt 4,00 €) um 50% reduziert. https://sktrains.be/nl/" ist scheinbar bereits abgelaufen. MIt oder ohne Anmeldung ist der Rabatt im Warenkorb plötzlich nicht mehr sichtbar, obwohl dieser vorher noch beworben wird.
Schade!
-
Was ist denn bei Railstudio eigentlich der Unterschied zwischen dem 060 DA Pack #1 und #2 ? Bei #2 gibt es anscheinend zusätzlich noch eine Variante mit 140km/h. Ist im #1 sonst noch etwas dabei, was ich beim #2 nicht bekomme ?
Eigentlich hab ich noch die alte Freeware Variante, die sich augenscheinlich nicht groß von den aktuellen Payware Packs unterscheidet. Lediglich die 120km/h und 140km/h Variante würde mich noch reizen für die Hauptstrecken
-
Traktionssperre: Danke für den Hinweis. Ich hatte den Hinweis auf der Seite von SK Trains erst so verstanden, dass einschließlich 01.11. gemeint ist. Dann habe ich das falsch verstanden, sorry!
Voor dit lange Halloween weekend, van zaterdag 30 tot en met maandag 1/11, zullen onze add-ons in promotie zijn aan -50%.
Pour ce long week-end d’Halloween, du samedi 30 au lundi 1/11 inclus, nos add-ons seront en promotion à -50%.
-
-
Das war auch keinesfalls Kritik an Ihrem/Deinem Posting der Rabatt-Ankündigung. Dafür bin ich sehr dankbar. So konnte ich mir bei TheForgeSimulation endlich einige Reko-Dampfer leisten.
Meine negative Kritik bezog sich daher ausschliesslich auf das seltsame Promotion-Handling durch SK Trains.
Zum Zeitpunkt meines versuchten Kaufs am 01.11.2021 wurde die Rabatt-Aktion auf der Seite selbst, wie von Ihnen/Dir beschrieben, noch promotet.
Im Warenkorb standen dann aber, egal ob ich mich auf der Seite anmeldete oder nicht, die Normalpreise. So etwas wirkt dann zumindest auf mich eher abschreckend.
Nochmals vielen Dank für die Info.
-
Geht es nur mir so oder sind Sales inzwischen nur noch mit - 20% Usus?
Mal sehen ob sich heute Abend oder morgen Früh bei Steam was tut bezüglich Black Friday... da sind die Prozente ja meistens immer ziemlich hoch.
-
Da dürfte sich genau gar nichts tun, weil der Sale angelaufen ist und es schon lange keine Flashsales innerhalb der großen Sales mehr gibt.
-
Da dürfte sich genau gar nichts tun, weil der Sale angelaufen ist und es schon lange keine Flashsales innerhalb der großen Sales mehr gibt.
Gerade mal auf Steam geschaut... da sind aktuell diverse Rabette auf Add-Ons. Wird aber nicht beworden und war hier im Forum auch nicht zu lesen.
-
und war hier im Forum auch nicht zu lesen.
Dooooch, sicher: RE: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]
-