Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe es im Februar 2020 bei Trainsim2017.nl gekauft und in der Anfrage an den Support alle notwendigen Informationen (Bestellnummer, Tag etc.) weitergeleitet. Aber nun habe ich es ja bei einem anderen Anbieter erneut erworben - und verbuchen es als Lehrgeld.

    Ich weiß nicht, was du falsch gemacht hast oder ob du einfach nur zu schnell aufgegeben hast, aber das lässt sich definitiv nicht verallgemeinern. Ich habe bestimmt schon um die 10 Produkte dort erworben und es war kein einziges Mal ein Problem. Klar, die Übersetzungen sind manchmal nicht so gut und die Webseite teilweise auch recht rudimentär gestaltet, aber insgesamt ist der Shop vollkommen vertrauenswürdig und der Support vollkommen in Ordnung. Vielleicht gab es mal Missverständnisse wegen der Sprachbarriere, aber an deiner Stelle hätte ich da ein bisschen mehr versucht, als das so (vor-) schnell als Lehrgeld zu verbuchen.

  • Auf train

    Also ich habe schon diverse Bestellungen bei trainsim2017.nl gemacht und es hat immer einwandfrei geklappt. Ich hatte zwar auch ein paar Bestellungen, die nicht in meinem Benutzerkonto waren (weil als Gast gekauft, passiert leider sehr schnell), aber dann hat mir der Support schnell geholfen (Bestellnummer usw. hatte ich aber parat). Auch wird der Shop von vR offiziell anerkannt, also ist er definitiv vertrauenswürdig.

    Kann ich zu 100 Prozent bestätigen. Einfach seriös und zuverlässig. Der Anbieter trainsim2017.nl. Vorallem bündelt die Plattform kleine Hersteller. Sodass man auch mal über den Tellerrand schauen kann.

  • Nun, so hat jeder seine und jede ihre eigene Meinung dazu. Das ist auch gut so. Nur eines möchte ich nicht so stehen lassen: schnell aufgegeben war es sicher nicht, da mehr als nur eine Mail hin und her geschrieben wurden.


    Sicher ist der Shop nicht schlecht und bietet sehr viele Dinge auf einer Website an, aber dann wäre es schön auch einen entsprechenden Support zu bieten. Vlt kaufe ich da in Zukunft wieder - aber vorerst kaufe ich eher bevorzugt bei den auf den Seiten der Developer und lasse ihnen direkt die Unterstützung zukommen.


    Einen schönen Sonntag noch.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Nein, es ist die Erweiterung zu dem Produkt gemeint, welches als Bundle verkauft wurde. Ich habe es im Februar 2020 bei Trainsim2017.nl gekauft und in der Anfrage an den Support alle notwendigen Informationen (Bestellnummer, Tag etc.) weitergeleitet. Aber nun habe ich es ja bei einem anderen Anbieter erneut erworben - und verbuchen es als Lehrgeld.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Wir verkaufen 1 bundle von TSG inhalt der bundle ist der BR 425 und der Strecken erweiterung Hausach - Konstanz


    Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular des Webshops Trainsim2017.nl

    mit allen Details dieser Bestellung, wenn es darum geht, dann werde ich es überprüfen.


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

  • Geben sie auch andere paintsfuer gekaufte Lok Modelle heraus, sowie es vR bei ihnen für die Baureihe 218 anbietet? Das Touristik paint habe ich noch nicht gefunden von der Baureihe 218? Bekommt man bei ihnen die anderen paints der BR181 z.B. auch, wenn man die Lok in einer bestimmten Farbe bei ihnen Bereits gekauft hat?

  • Geben sie auch andere paintsfuer gekaufte Lok Modelle heraus, sowie es vR bei ihnen für die Baureihe 218 anbietet? Das Touristik paint habe ich noch nicht gefunden von der Baureihe 218? Bekommt man bei ihnen die anderen paints der BR181 z.B. auch, wenn man die Lok in einer bestimmten Farbe bei ihnen Bereits gekauft hat?

    Hallo


    Leider darf ich es nicht mehr im Shop haben

    Ulf bewahrt die Repaints gerne in seinem eigenen Laden auf.

    das tut mir leid.


    aber ich werde mich trotzdem mit Ulf beraten, vielleicht gibt es dafür eine andere Lösung.

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.



    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl


    Hallo TS Freunde.


    Ich habe von Ulf eine Nachricht über die Repaints erhalten. Leider muss ich berichten, dass es dafür keine Lösung gibt, da es von Vorteil ist, wenn Sie diese Artikel im VR-Shop kaufen, damit Sie auch die Repaints haben. Dies ist bei Trainsim2017.nl nicht der Fall. Es tut mir leid, Ihnen dies zu melden. Trotzdem hoffe ich, dass Sie weiterhin bei Trainsim2017.nl kaufen. Die anderen Dienste werden sich nicht ändern.


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

    Einmal editiert, zuletzt von Benelux62 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Benelux62 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dass es dafür keine Lösung gibt, da es von Vorteil ist, wenn Sie diese Artikel im VR-Shop kaufen,

    Keine elegante Lösung von vR. Die Repaints waren in der Vergangenheit verfügbar, und Käufer bei Trainsim2017 haben dies bei der Kaufentscheidung berücksichtigt. Wenn die Repaints bei Trainsim2017.nl noch nie verfügbar gewesen wären, wäre dies klar und vorhersehbar gewesen - ja, Sie können bei Trainsim2017.nl kaufen (gelegentlich mit einem Rabatt), aber Sie haben keinen Anspruch auf die Repaints. Das Zurückziehen der Repaints ist weder gegenüber Kunden, die in der Vergangenheit bei Trainsim2017.nl gekauft haben, noch gegenüber Trainsim2017.nl als autorisiertem Wiederverkäufer von vR, fair.

  • Dein Shop ist besser als steam, denn da kommen alle kleinen Unternehmen vor, welche mit dir zusammen arbeiten. Danke dass es dich gibt.:)

  • Das sind Fragen, die nur VR beantworten kann, was sie aber eigentlich vor der veröffentlichung des Angebots sich selber hätten stellen sollen. Ich bin wirklich irritiert, was VRs Marketing-Strategien angeht. Für mich wirkt das sehr unausgegoren.

  • Ich gehe einfach mal davon aus das man 20% Rabatt erhält sobald zwei Artikel im Warenkorb liegen. Lässt sich doch einfach am WE testen.

    Es steht auch nirgendwo das es bei vier Artikel 40% gibt, oder?


    Freut euch doch an den 20%. Erst war ne Diskussion über die Preispolitik von vR und jetzt reichen die 20% auch wieder nicht.

    Kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch nicht.

  • Na holla, eine vR-Rabattaktion aus dem Nichts? Wie kommen wir denn zu dieser Ehre? Da ärgere ich mich ja fast, dass ich die Tage erst die E50 gekauft habe.*shau* Naja, dann muss ich vielleicht nochmal zuschlagen. Wird's ja wahrscheinlich so schnell nicht wieder geben. Oder vielleicht doch? Wir werden sehen. Auf jeden Fall vielen Dank Matthias0710 für die Info!