Wechen ICE 2 wenn ich fragen darf ?
Entschuldigung, ein Buchstabe zu viel, muss natürlich IC 2 heißen.
Wechen ICE 2 wenn ich fragen darf ?
Entschuldigung, ein Buchstabe zu viel, muss natürlich IC 2 heißen.
muss natürlich IC 2 heißen
Ich dachte ich hab was übersehen
Kann ja mal passieren
Trainsimmer's
Heute 10. Dezember 2019 bis 26. Dezember 2019
20% Rabatt auf alle Virtual-Railroads TS 2020 Add-Ons
bei http://www.trainsim2017.nl
Trainsim BR 425 gibt auch 30% Rabatt
Viele grüße
Johan
Ich glaube, das ist der falsche Thread aber irgendwie kommt mir die Seite niederländischspanisch vor. Ist die legitim?
Ist die legitim?
Ja. Habe dazu vorhin Ulf angeschrieben - ist in Ordnung dort und vR Sachen dürfen dort verkauft werden von dem Betreiber der Seite.
Wenn man doch wissen würde ob es bei vR direkt noch einen Sale gibt..
Zitat von ben412Wenn man doch wissen würde ob es bei vR direkt noch einen Sale gibt..
Das bezweifel ich - denn wir sind selber Schuld daran. Ich Rede hier im allgemeinen nicht das jemand auf die Idee kommt und schriebt "ich war es nicht". Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man für Geschenke dankbar sein sollte und nicht nur fordert. Hier spreche ich speziell, dass kostenlose Weihnachtsgeschenk von vR an, dass früher immer am 24.12. am frühen Nachmittag für die Kunden bereit gestellt wurde.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran und weis auf was ich hinaus bin.
@Bahnfreak ....schon eine "lustige" Einstellung. An Weihnachten geht es ums Geschäft um Umsatz, Sonderangebote und Geschenke sollen das fördern. Rabatte sind Marketinginstrumente und wenn ich mich dank der Rabatte für einen Softwarekauf entscheide, die ich sonst nicht gekauft hätte, wäre das ein voller Erfolg für den Softwareersteller der ja (anders als z.B. ein Autohersteller) keine neue Produktionskosten hat.
Aber nicht jeder Geschäftsmann muss nach dem Prinzip des größtmöglichen Gewinns arbeiten, oder?
Naja, im Zweifel ist der Geldbeutel umso voller für den Steamsale oder 3DZUG.
Vor allem finde ich, dass auch einfach mal ältere VR-Produkte ein wenig mit dem Preis gedrückt werden könnten. Für eine Lok, die für den TS2013 entwickelt wurde, bin ich einfach nicht bereit den vollen Preis zu bezahlen, wenn diese im Vergleich zu den neueren Modellen doch recht veraltet ist.
Das bezweifel ich - denn wir sind selber Schuld daran. Ich Rede hier im allgemeinen nicht das jemand auf die Idee kommt und schriebt "ich war es nicht". Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man für Geschenke dankbar sein sollte und nicht nur fordert. Hier spreche ich speziell, dass kostenlose Weihnachtsgeschenk von vR an, dass früher immer am 24.12. am frühen Nachmittag für die Kunden bereit gestellt wurde.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran und weis auf was ich hinaus bin.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt...
Über die Qualität von VR-Produkten muss man glaub' ich gar nicht streiten, aber mit der Vertriebspolitik werde ich einfach nicht warm: Einige Loks gibt's nur im Paket mit teilweise für Käufer uninteressanten Wagen, dafür aber gleich mal 5-8€ teurer als ne vergleichbare Lok allein.
Andererseits gibt es wiederum wirklich interessante Wagen, bspw. Post oder Speisewagen (Mangelware am Markt), die es nur mit einer EL-Lok zusammen gibt. Und warum ein einzelnes Packwagen-Modell (in versch. Farben) ohne aktive Features (ist halt nur ein Waggon) 15€ kostet, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dafür bekomme ich bei anderen ein ganzes Wagen-Set hoher Qualität oder eine zeitgemäße Mittelklasse-Lok.
Wer ein Modell unbedingt haben möchte, der kauft es sich eh zu fast jedem Preis und hat es spätestens ein Jahr nach dem Release - aber für "nice to have" ist mir, und da bin ich vermutlich nicht allein, der Listenpreis zu hoch. Also bleibts bis auf weiteres "im Regal liegen".
Wie einMonster schon schrieb: Mehr Budget für andere Provider.
In Bezug hierauf ...
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]
Ich denke eher nicht.
Warum?
Diese Quelle hatte bisher eigentlich immer Recht.
https://www.whenisthenextsteamsale.com/
PS: Hinweis @kiter
@99 245
Ok! Man wird dann heute Abend ja sehen.
Danke für den Hinweis!
Nachtrag:
OK die hier https://www.whenisthenextsteamsale.com/ meinen immer noch der Sale beginnt in 2 Tagen
24.12. gut vormerken
24.12. gut vormerken
Das klingt ja interessant - hoffentlich ist der ICE 4 dann im Adventskalender, dann werd ich ihn mir auch holen.
Das klingt ja interessant - hoffentlich ist der ICE 4 dann im Adventskalender, dann werd ich ihn mir auch holen.
Der kommt vorher. Es wird am 24. weder der ICE noch der Nightjet sein ;).
Uhh da bin ich mal gespannt!
Vielleichjt nochmal das Megapaket, was ich vor einem Jahr mal verpasst habe...??? *Hoff*
Das ist auch meine Vermutung. Immerhin hieß es mal von Matthias, dass es immer wieder nachgefragt worden ist.