Ja die sind ausgenommen. Nur auf eigene Produkte von 3DZUG. Hat Matthias doch geschrieben.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
-
-
@trainman1 Steam ist down, die Links werden stimmen
-
Bei mir lädt Steam auch nicht. Auch über den Browser ist Steam nicht erreichbar
-
-
Habe gerade in den 3DZUG Shop geschaut um eventuell ein Schäppchen zu ergattern, aber sowohl die Hausach Erweiterung, als auch der 425 sind nicht aufrufbar. Nachdem ich sie aus der Besteller Liste aufrufen will, lande ich im Nichts. Sind die vom Sale ausgenommen? Habe ich was überlesen?
Diese Artikel und auch die von Simtrain sind nicht Bestandteil des Sale.
-
Auch über den Browser ist Steam nicht erreichbar
Da lag wohl ein Kürbis auf der Leitung, ist aber wieder alles gut.
-
Ich habe heute morgen mehrmals bei 3 D Zug vorbeigeschaut, um das Angebot von 20 % für den ICE 4 zu checken. Aber auf der Haupt-Seite ist da nicht die Rede davon. I ch habe das Ding in den Warenkorb übergeben, aber der Preis blieb bei 34,95.-E Das wurde doch letzte Woche im Forum so gesagt? Oder ist diese Aktion abgesagt.
-
Haste den Code eingegeben, steht dort auf der Seite. Hab’s aber selbst nicht getestet.
Edit: gerade getestet. Geht.
-
Du must unter Code einlösen, den Code STURM eingeben, ansonsten geht es natürlich nicht!Steht sowohl auf der Seite von 3dzug als auch unter schnäppschen und angebote hier im Forum oder als Newsletter Abo-net. in deiner inofo Mail!
-
-
Steam Sale hat angefangen
-
Ist die auf Steam zu erwerbende BR103 die gleiche wie die aus dem vR Shop?
-
BR103 die gleiche wie die aus dem vR Shop
Es ist eine etwas abgespeckte Version die nicht alle Funktionen hat wie die originale, was genau kann ich dir erst sagen wenn ich mal wieder beide gefahren bin.
Kann bestimmt jemand genauer erläutern
-
Ist es eigentlich normal, dass Steam-Sales vor Mitternacht enden? Gestern Abend, als ich nachgeschaut habe, war der Halloween-Sale jedenfalls schon vorbei.
-
Vom 28 Oktober bis 1.November 18 MEZ war der Sale
-
-
3DZUG 20 % auf alle 3DZUG Artikel ab 28.10. bis 04.11. inkl. ICE 4.
PS: Dies ist die einzige Rabattaktion welche in diesem Jahr auch den ICE 4 inkludiert.
Adventskalender wieder ab 1.12. wie üblich. Gerüchten zufolge soll auch der ICE 4 gegen Ende dort drin enthalten sein...
Ganz großes Kino . Bekommen all diejenigen einen Arschtritt (mich eingeschlossen), welche bei der 20% Aktion zugriffen haben, da ja GROß angekündigt wurde, das der 4er NICHT mehr dieses Jahr rabattiert wird. Und jetzt im Adventskalender doch nochmal? Und ich vermute sogar für mehr Rabatt, als bei der ersten Aktion. In der Regel wurden die letzen Jahre 50% im Adventskalender gegeben. Herzlichen Dank!!!! Gibt es einen Refund bei Ihnen? Meiner hat noch nicht mal 10min Spielzeit auf dem Buckel. Den würde ich gern zurückgeben und auf den Adventskalender warten .
-
@Amisia Der Rabatt ist abhängig vom Produkt. Ich habe kein Interesse daran den ICE für 50% off wegzugeben. Rabattschlachten sind bei anderen zu finden. Es gab erhebliche Nachfragen zum ICE, wobei ich wirklich, wirklich nicht verstehen kann wieso man eine Woche Aktion verpasst.
ZitatBekommen all diejenigen einen Arschtritt (mich eingeschlossen)
Ich denke meine Einstellung zu Kundensupport und Treue sollten bekannt sein.
Alles wird gut und danke für deinen Einwand.
Matthias -
...ist ja irre, was es zur Zeit gleichzeitig für Angebote gibt (DTG, Steam, Gameplanet, Just Trains und AP). Mich nervt dabei, dass AP sein Angebot auf einen Tag beschränkt. Vielleicht verzichte ich dann doch lieber, teste mal den ICE 2 und warte dann eher auf das nächste TSW Add on,
-
teste mal den ICE 2
Wechen ICE 2 wenn ich fragen darf ?
Schade das die Class 50 bei AP nicht reduziert ist, die hätte ich gern gehabt.
Kann mir jemand noch was von AP empfehlen für South Western Main Line, Wherry Lines oder MML ? Evtl einen Triebwagen ?
-
Für Wherry Lines würde ich die Class 156 (nicht reduziert) oder 150/2 empfehlen, für MML die Class 319 und für die SWML das Class 444/450 Enhancement Pack.
-