S-Bahn Salzburg - Support und Fahrberichte
-
-
Hatte ich auch schon über such Funktion gesucht aber es kam jedesmal 0 Treffer.
-
Oder Google anwerfen.
-
Dann musst du eben andere Suchwörter angeben, zu finden ist es nämlich über die Suchfunktion.
-
Ja, im Download Bereich.
Jedesmal 0 Treffer, egal was ich von den Assests suche. Komisch -
-
Wenn ich in den Downloads nach "Lärmschutzwand" suche, bekomme ich das hier:
http://rail-sim.de/railsimnew/…chutzwand-v1-1?Itemid=207Das war ziemlich einfach und ging ratzifatzi.
-
Das ging jetzt auch bei mir, aber wenn ich "Unbeschrankter Bahnübergang alt 1.0" eingebe kommt 0 Treffer wie mit den anderen die benötigt werden.
Oder muss man was anderes Eingeben? -
Google "Unbeschrankter Bahnübergang Rail-Sim"
http://rail-sim.de/railsimnew/…rankter-bahnuebergang-alt
-
Ich krieg das salzburg addon nicht installiert da nicht alle dateien zu finden sind die in der pdf read me stehen wie zB.Siemens ER20 + Güterwagen ,European Container pack by newS v2.0
gibs das nicht als komplett download =?
-
Geb die Sachen bei denen der Link nicht funktioniert mal bei google ein, dann solltest du alles finden.
-
-
Ich krieg das salzburg addon nicht installiert da nicht alle dateien zu finden sind die in der pdf read me stehen wie zB.Siemens ER20 + Güterwagen ,European Container pack by newS v2.0
gibs das nicht als komplett download =?
Diese?
http://rail-sim.de/railsimnew/…20-gueterwagen?Itemid=207
-
Vielen Dank hab alles zusammen jetzt aber mal installieren xD dauert
bracuhe noch die strecke aber finde nur Altenburg-Wildau 2.0 for TS2012 gibs davon auch eine für 2014 ?
-
Die ist auch für 2014 kompitabel wenn mich nicht alles täuscht
Grüsse Stefanix19 -
Die ist auch für TS 2014
-
ahh super
-
-
Hab alles Installiert was man benötigt, aber sehe das Auswahl Fenster zur Map Salzburg nur grau und es kommt eine Fehlermeldung das nicht alles geladen werden konnte wenn ich trozdem starte und finde mich in einem Editor wieder...?
-
- "Auswahlfenster grau": das ist harmlos. Diese Bilder-Menus gibts erst seit TS2013, ältere Strecken (und Loks) haben die Minibildchen dafür nicht.
- Fehlermeldung/Editor: vermutlich meinst du die Fehlermeldung, die sagt, dass bestimmte Loks/Wagen nicht geladen werden konnten. Da gibts einen Beenden und einen Bearbeiten Button, wenn du Bearbeiten drückst landest du natürlich im Editor. Die Meldung bezieht sich aber auf das Szenario, dass du gestartet hast, nicht auf die Strecke (man kann immer nur Szenarien starten, keine Strecke oder Lok alleine). Wahrscheinlich hast du also irgendetwas von den österreichischen Loks/Wagen nicht, die in dem Szenario benutzt werden. Was dir fehlt, hat dir die Fehlermeldung gesagt.
-
Für einen Neuling gibts den Zusatztip: Rw-Tools (Info --> Wiki) kann Dir sagen welches Rollmateial Dir fehlt. Das ist sehr empfehlenswert, vor allem nach Strecken-, bzw. Szenario-Installationen das abzufragen, den die Readmes sind nicht immer komplett oder manchmal missverständlich.
StS -
Denke auch das da irgendwas fehlt^^
super das Rw-Tool kann sehr nützlich sein danke ! -
EIn herzliches Grüß euch von mir, denn ich bin neu hier.
Und hab auch gleich mal ne blöde Frage: Funktioniert die S-Bahn Salzburg auch unter dem TS 2014?Lg. Manuel
Und gleich mal die erste Lehre für mich, "wer lesen kann ist im Vorteil". Meine Frage wurde schon beantwortet.
Leider funktioniert sie bei mir nicht, hab sie nämlich schon installiert. -