S-Bahn Salzburg - Support und Fahrberichte

  • Mir ist aufgefallen, dass es im S-Bahn Szenario, bei der Ausfahrt aus Freilassing 1, einen Fehler mit den Geschwindigkeiten gibt. Es wird 80 km/h im F3/F4 Monitor angezeigt und das Ausfahrtsignal zeigt HP1, direkt nach dem Signal fällt die erlaubte Geschwindigkeit aber auf 40km/h.


    Im Editor sind bei Link 1 und 2 jeweils 40km/h eingetragen, jedoch werden diese bei mir im Szenario nicht signalisiert


    Schön, dass es jetzt auch zu dieser Strecke einen Support-Thread gibt.


    Grüße
    Morrigen

  • Da steht schlicht das falsche Signal, ist HP 2T sondern da sollte ein HP2 2T hin, HP2 Signale zeigen immer HP2 (grün-gelb) weil es es kein geradeausführendes Stammgleis gibt, sondern alle Fahrten nur über einen Abzweig gehen.
    @ Markus, da stehen noch mehr solche falschen Dinger.
    Von links nach rechts: soll vor dem Mast: HP2(ist OK) , HP(ist OK) dann die falschen drei Stück sollen alle HP2.
    Auf der anderen Seite des Bahnhofs auch kontrollieren, Ausfahrt Güterbereich.
    Ich hab ein Dejavu, das hab ich schon mal geschrieben. War das nicht schon mal berichtigt?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hier mal das Original

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfG Kalle

  • Hallo Markus !


    Also nochmal die Strecke ist sehr schön ! Jetzt mein ABER du hast zwei mal 500hz PZB Magneten direkt am Vorsignal gelegt. Das ist leider nicht richtig da die 500Hz Magneten 250 bis 700 m vor dem Haupt Signal positioniert werden am Hauptsignal selber Kommt ein 2000Hz zum Einsatz es sei den es ist ein Vor-Hauptsignal dann kommt 1000hz Magnet vor dem 2000Hz Magneten ! nicht böse sein wollte dir das hier nur noch mal mit teilen ! wie gesagt ist eine sehr schöne strecke hast du sehr schön gebaut , macht richtig spaß darauf zu fahren :thumbsup:


    LG misc35!


  • Cool danke, werd ich mal probieren.


    Da muss ich nochmal nachhaken: Die 1142 hat doch gar keinen Batterie-Schalter, oder überseh ich da was? Hauptschalter und Panto-Schalter bewirken jedenfalls nicht, dass die Karre wieder fährt. Wahrscheinlich hat sich das Savegame abgeschossen oder sowas. :P

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Hallo Markus!


    Also ,ausfahrt in Richtung Freilassing ! bei der Langsam fahrstelle wahr ich mir da nicht so sicher ob das falsch war da an so einen punkt, die Geschwindigkeit kontrolliert werden muss! ja so ist das auch ich bin nicht all wissend :whistling:


    LG misc35


  • Yep, laminiert oder in Buchform? 8|

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Hattest Du nicht gerade eine ledergebundene Version weggeschmissen? *teetrink*


    g'ice


    Jetzt wo du es sagst , die war sogar von Hartmuth Medorn signiert. :lolx2:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)