Ich erinnere mich schwach, dass da noch ein Zug kommt. Abwarten, ggf im 2D Plan schauen.
StS
S-Bahn Salzburg - Support und Fahrberichte
-
-
Bin zwar noch unterwegs und kann daher nicht nachschauen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Fahrweg über die 2D Karte, am Anfang aus dem Schuppen raus, selbst einstellen musst. Das sagt dir aber, glaube ich, auch die erste Anweisung.
-
Da steht halt nur, dass ich die TAB Taste betätigen soll. Auch STRG+TAB hilft da leider nicht.
Hm, ich habe in der 2D Karte nachgeschaut, da kommt kein Zug entgegen.... Und Weichen kann ich selber auch nicht stellen
-
Bin mittlerweile auf dem Weg nach Hause. Bin in ca. 60 min da. Dann schaue ich mir das Szrnario nochmal an. Habe es, glaub ich, erfolgreich abgeschlossen.
Gebe dann novhmal Rückmeldung. -
Vielen Dank für deine Mühe!
-
-
So, erstmal entschuldigung für die Rechtschreibfehler im vorigen Post. War vom Handy aus geschrieben, da kann ich nicht immer lesen, ob ich mich vertippt habe.
Habe das Szenario eben nochmal angeschmissen. Ich brauche nur 1x Tab zu drücken und das Signal stellt auf Fahrt. War also ein anderes, wo man die Weichen stellen musste.
Hast du denn auch die aktuellste Version der ÖBB Signale ?
Sonst schmeiß doch erstmal zu Test die Signale nochmal runter und installier sie neu. Sollte das nicht helfen, würde ich die Strecke selbst nochmal de- und installieren.
Gruß
Morrigen -
Ich habe die Strecke neu installiert und es klappt wirklich. Aber wenn ich jetzt die Lok mit Hilfe von RW Tools tausche, dann funktioniert leider die TAB Taste nicht.
Das war das Problem.Ich habe v4 der ÖBB Signale. Mit der BR218 von fopix läuft die TAB Taste nicht. Hm und auf die 294 habe ich nicht so viel Lust.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
-
Vielleicht geht die NS 6400, wenn du auf die 294 keine Lust hast. Ich kann es aber nicht testen, da ich die Strecke nicht installiert habe.
-
Gibt es eigentlich ein QD für die Strecke ???
-
Hm und auf die 294 habe ich nicht so viel Lust.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
T44 von eatenmarkus?
-
-
Nicht das ich wüsste. Hatte auch schonmal nachgefragt.
-
Gibt es eigentlich ein QD für die Strecke ???
mir ist keiner bekannt - außer meinem eigenen. Der ist aber noch nicht öffentlichkeitsfähig.
-
Hallo,gibt es diese Wagons als Download......
-
Nö. Sind auch überflüssig, jetzt wo die vom Andi_M in Arbeit sind.
-
-
-
Die kannst du doch binnen paar Minuten selbst basteln.
So schwierig ist das nicht.Neues Szenario erstellen: "Schnelles Fahren",
Player-Spawn-Marker am gewünschten Startpunkt verlegen,
Den PlayerSpawn-Marker mit Fahrzielen füttern bis zum Endpunkt,
Wahlweise weitere Player-Spawn-Marker hinzufügen als Startpunkt bei Zwischenzielen,
Fertig!Eventuell die Schritte wiederholen für die Gegenrichtung.
-
hans-peter
geht zur Zeit nicht so einfach. Dazu müsste ich erst die Strecke wieder funktionsfähig haben. Ich habe seit meinem Festplatten-Ausfall aber bisher hauptsächlich den RSC/Steam-Standardcontent des TS wieder installiert, sowie meine Eigenbau-Strecken und Assets. S-Bahn Salzburg hatte ich vor kurzem zwar schon wieder installiert, die ist aber noch im "Crash-Zustand". Und die Szenario-Dateien von Hand zu verpacken macht keinen Sinn, solange ich nicht wenigsten kontrollieren kann, in welchem Zustand sich diese gerade befinden. -
Hallo zusammen,
mal ne Frage: Letztes Update ist fast ein Jahr her bei der Strecke. E-Mail-Adresse gibt es leider auch nicht mehr.
Wird das Projekt noch weitergebaut? Wie ist das der aktuelle Sachstand!?
Leider auch keine Antwort von markusxy bekommen. -
Es wurde mal geschrieben, dass schon bis Bischofshofen gebaut wurde aber, ob das stimmt
-
Tach zusammen,
hab mir die Strecke runtergeladen aber die Assets wo benötigt werden kann ich nicht finden. Wenn ich auf den Link in der ReadMe gehe komme ich immer wieder auf die Download Seite von Rail-Sim.de.
Und wenn ich die Fehlenden Assets so suche, finde ich die nicht im Download Verzeichnis von Rail-Sim. Kann jemand helfen?
Hier mal 2 Bilder damit man sieht was ich meine: -