TSW7

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das enhancement Pack von Jetwash funktioniert auch noch ganz gut, wobei viele Einstellungen wohl mittlerweile überflüssig sind. Muss man mal schauen ob er da noch etwas für den siebener heraus bringt.

Eine finale Version soll zur Vollständigkeit kommen. Aber seine Arbeit im TSW 7 Core ist noch nicht beendet. Da soll noch mehr kommen in den nächsten Monaten.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• DTG Jan schade das ihr es nach so langer Zeit nicht geschafft habt von der DB Vectron die Punktezählung zu fixen. Die ging schon auf Frankfurt - Fulda nicht.

Es werden die Sicherheitssysteme nicht erkannt. Mir ist das persönlich nicht wichtig, aber wenn ihr ein Feature schon einbaut dann sollte es auch funktionieren.

LG

• Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar. Ich bedanke mich schon im Voraus.

Das liegt daran dass die Anfängersteuerung aktiviert ist, dabei wird alles über den Controller oder Maus & Tastatur gesteuert und die Hebel und Knöpfe am Führerstand sind deaktiviert. Umstellen lässt sich das aber nur vom Hauptmenü, da die Anfängersteuerung auch Einfluss auf Simugraph hat und das sich während des Spiels nicht umstellen lässt.

Unter Einstellungen > Steuerung > Anfängersteuerung auf aus schalten, danach funktioniert wieder alles wie gewohnt.

DB Vectron die Punktezählung

Ist ein bekanntes Problem und liegt wohl an der Niederlänfischen Zugsicherung. Ich habe dafür wieder ein internes Ticket erstellt, aber ob oder wann das gefixt wird kann ich nicht versprechen. Derzeit liegt der Fokus auf anderen Dingen, wie der Controllersteuerung, der AFB beim ICE 4, usw.

Freundliche Grüße,

Jan

• Ist denn jetzt mal bekannt, was die fehlenden Innensounds im Führerstand des ICE 4 gefixt werden?

Gestern kam der dritte Patch für TSW 7 raus und immer noch fehlen diese, obwohl diese seit dem Preview Stream bekannt waren und ein "Update zeitnah" folgen soll.

Schafft es das dann endlich in den nächsten Patch wenigstens rein?