ts2.save.CheckpointsEnabled=0
in die engine.ini unter [SystemSettings] eintragen.
Hättest du einen genauen Pfad?.
ts2.save.CheckpointsEnabled=0
in die engine.ini unter [SystemSettings] eintragen.
Hättest du einen genauen Pfad?.
x:\Users\[USER]\Dokumente\My Games\TrainSimWorld7\Saved\Config\WindowsNoEditor
Bei mir erscheinen Strecken, die ich besitze und installiert sind in TSW7 nicht bei Strecken, wie zb Frankfurt S-Bahn.
Update: Steam findet 70gb und 26 fehlerhafte Dateien, die erneut geladen werden müssen. ![]()
God Mode 0.7.0 ist nicht mehr auf eine einzelne Strecke beschränkt und funktioniert daher auf allen Strecken.
jetzt weiß ich warums bei mir ned ging, hatte noch eine alte Version installiert ![]()
Hat noch jemand das Problem das man eigene Zugverbände nicht mehr Spwanen kann nach dem Update? Edit: Sehe Gerade, das alle erstellen Zugverbände weg sind, bei wem ist das auch noch so?
Ein paar Eindrücke der kalifornischen Strecke:
Wusste gar nicht dass Miami in Kalifornien liegt
![]()
Also rüberschieben funktioniert einwandfrei Strecken und Fahrzeuge sind alle da, das einzige was man vorher rausnehmen sollte ist die Better Shadows und Better Rain Mod sonst ist es etwas ... überbelichtet
Ansonsten spart man sich damit das runterladen ![]()
Ansonsten machen die neuen Episch Einstellungen schon was her, das Game sieht einfach richtig gut aus und läuft bis auf die Anfänglichen Mikroruckler beim ersten fahren einer Strecke wie Butter. Ha bis jetzt nur das Free Starter Pack aber die Strecken haben nochmal ne andere Qualität.
Sehe Gerade, das alle erstellen Zugverbände weg sind, bei wem ist das auch noch so?
Ähm, neues Spiel vielleicht? Mal da dran gedacht?
Ähm, neues Spiel vielleicht? Mal da dran gedacht?
Das is mir schon bewusst, allerdings hats die Zugverbände die Selbst erstellt worden waren, vom 6er in den 7er übertragen, und vor dem Update waren die auch noch vorhanden, nur jetzt nach dem Update nicht mehr.
Also das wäre mir neu. ![]()
Doch ist so, wurde übernommen, genau so wie Szenarios.
Wusste gar nicht dass Miami in Kalifornien liegt
![]()
Schande auf mein Haupt. 😁
Gab es nicht nen Fahrplan für Dresden - Leipzig mit der Expert 101?
Habe nur einen für Nahverkehr Dresden.
Dazu habe ich jetzt auch von Expert Fahrzeugen über 10 Kopien in der Auswahl.
wurde übernommen, genau so wie Szenarios.
Scheint aber nicht so zu sein wenn's fehlt.
Der Patch heute hat Gott sei Dank die AFB endlich gefixt, deutlich besser als vorher auch wenn noch Fehler weiter drin sind (regelt immer noch öfters über 1-2km/h über eingestellten Wert).
Und irgendwie regelt die AFB bei mir unmittelbar runter, sobald das G im Display erscheint, das sollte eigentlich nicht unmittelbar danach passieren, war vorher ja auch nicht so. Hat das noch wer?
Aber leider reicht das Update immer noch nicht für einen guten ICE 4, hoffe da kommt noch mehr, gewisse Sounds im Führerstand fehlen wie nach vor (ist ja bekannt war nur leider heute noch nicht im Patch drin), LZB Aufnahmesound nicht vorhanden, LZB fehlerhaft weil direkte Aufnahme (oder liegt das an der Strecke?) und halt das AFB Ding.
Mal schauen wann das nächste Update kommt.
Dazu habe ich jetzt auch von Expert Fahrzeugen über 10 Kopien in der Auswahl.
Kann ich bestätigen. Irgendwie scheinen die meisten Loks doppelt in der Auswahl mit dabei zu sein.
Bei der 193 ist mir aufgefallen das man zwar die AFB Bestätigung mit dem Tastaturlayout verändern kann, aber trotzdem will er SHIFT+F.
Das wäre eigentlich auch kein Problem, nur Ploppt dann das Fenster mit der Schnellreise auf.
Das ist echt nervig.
Bei der 193 ist mir aufgefallen das man zwar die AFB Bestätigung mit dem Tastaturlayout verändern kann, aber trotzdem will er SHIFT+F.
Das wäre eigentlich auch kein Problem, nur Ploppt dann das Fenster mit der Schnellreise auf.
Das ist echt nervig.
Das Problem hatte ich in TSW6 auch schon.
Ja, mit Shift+F. Da konnte man aber die Tastatur ändern und es ging. Jetzt geht's komischerweise nicht mehr mit der geänderten Tastatur.