TSW7 erscheint am 15.09.26

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Verstehe ich nicht ganz - es ist doch möglich, die nicht gewünschten Add-Ons, die jetzt aus den Vorgänger-Versionen in die neue TWS7-Bibilothek übernommen worden sind nicht zu installieren

Möglich ja, nur versteht man nicht warum immer ein neues TSW runtergeladen werden muss. Im TS haste auch Updates gehabt. Da wurden dann nur die Core Dateien runtergeladen und nicht der TS komplett.

Es müsste doch möglich sein das man nur die Updates runterladen muss und nicht nochmal alles. TSW 5 auf 6 wurde so gut wie nichts verändert, trotzdem musste man alles neu runterladen.

• Dann bekommt man aber auch nicht die neuen (z.B. grafischen) Vorteile von TSW7, wenn man die "alten" Routen im TSW6 belässt. Macht für mich daher eigentlich keinen Sinn. ;)

Mach’s wie ich nachher:

Du lädst jetzt den TSW 7 runter und nur den neuen Content dazu (Nürnberg Würzburg und ICE 4).

Dann Game starten und du kannst zocken. Im Hintergrund gehst dann zu Steam und lässt den dann weiter den alten Content runterladen während du weiter TSW 7 zockst.

So kannst zocken ohne auf 400 GB warten zu müssen.

• Du kannst auch Strecke für Strecke runter laden. das was du halt gerade fahren willst.

Aber ja natürlich wäre eine besser variante als jedes mal alles neu zu laden in Zukunft schon wünschenswert!

• BR-218 das kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist und bleibt leider ein Geheimnis seitens DTG. Ich nehme an, dass DTG in jedem Jahr mit der neuen Version einen Vergleich der Verkaufszahlen zu den älteren Versionen haben möchte, anders kann ich es mir nicht erklären.

Zitat von B42

Ich werde hier dann einen Code veröffentlichen, welche den (sonst schon preiswerten Kauf) noch etwas günstiger macht.

Also auf jeden Fall mal warten und wir schauen wie günstig das es wird

Seite 9 - Post #179

In den letzten Tagen habe ich öfter mal in Deinem Shop geschaut um ein Preisvergleich zu haben und heute habe ich die Preise entdeckt. Wenn ich jetzt die Preise zum Beispiel die Standard-Version mit der Steam vergleiche liegt dieser höher. Bei der Deluxe liegt er wieder darunter und wer sich für die Ultimative Version entscheidet, der spart etwas über 20,00 Euro gegenüber den normal Preis und auch 10% Rabatt auf Steam sind es immerhin noch etwas über 6,50 Euro Ersparnis. Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es später noch einen zusätzlichen Code, der die unterschiedlichen Versionen noch günstiger machen soll.

Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, aber ich hätte schon ehrlich gesagt vor öffentlichen Release Datum, dem 15. September 2026 gewusst, ob ich bei Dir im Shop zuschlagen soll oder auf Steam mit 10% Rabatten. Nach den Vorstellungsvideos der englischen und deutschen Strecke (deutsche Streaming mit Lukas) bin ich doch ganz angetan und überlege mir die Deluxe-Version zu zulegen. Nur ist die Frage bei wem ich das Geld lassen? :)

Gruß

Bahnfreak

Einmal editiert, zuletzt von Bahnfreak () aus folgendem Grund: Text angepasst.

• Mach’s wie ich nachher:

Du lädst jetzt den TSW 7 runter und nur den neuen Content dazu (Nürnberg Würzburg und ICE 4).

Danke für den Tipp - bin gerade am runterladen. Kannte ich bislang nicht. Das Abwählen einiger Strecken / Fahrzeuge spart doch einige GB an Speicherplatz., zumal ich die englischen und amerikanischen Inhalte zumindest vorerst nicht haben will... :) :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von PinoManky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PinoManky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumindest für den bei TSW7 mitgelieferten ICE ist das ja auch klar da der ja überarbeitet wurde und das Soundset ja auch vom Raphael stammt. Die es mit dem Kassel Würzburg ICE1 aussieht wissen wir noch nicht.

• ^^ ^^ ^^ ....ich bin gespannt wie groß TSW 10 sein wird .....1TB ?? ....meine Festplatten sind ROT! Aber nach ein paar Schubsereien auf der FP geht das noch so eben gerade. Warum hat zum Teufel DTG nicht angegeben wie groß TSW 7 werden wird? :thumbdown: :thumbdown: <X