❤️ Gemeinsam Gutes tun – 100 % des Erlöses für das Kinder- und Jugendhospiz Halle (Saale)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine kleine Herzensangelegenheit vorstellen.

Ab sofort wird der komplette Erlös meines Rollmaterials „Gedeckter Güterwagen Glmmhs – 100 Jahre Steiff-Teddybären“ einmal monatlich an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle (Saale) gespendet.

Mit jedem Kauf unterstützt ihr somit nicht nur mein Projekt, sondern helft gleichzeitig Familien mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen.

Der Güterwagen steht selbstverständlich weiterhin für den Train Simulator Classic zur Verfügung und kann wie gewohnt heruntergeladen werden.

💚 Was bedeutet das?

• ✅ 100 % des Verkaufserlöses werden gespendet.
    • ✅ Monatliche Sammelspende an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle (Saale).
    • ✅ Mit jedem Kauf unterstützt ihr eine wichtige Einrichtung in unserer Region.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Aktion unterstützt oder den Beitrag mit anderen Train-Simulator-Fans teilt.

Den Güterwagen findet ihr hier:

https://www.saale-zugsimulator.de

Vielen Dank für eure Unterstützung! ❤️

Viele Grüße

Peter Schumacher

Saale-Zugsimulator

Der Hinweis, dass 100 % des Erlöses gespendet werden, ist ein starkes Signal. Achte nur darauf, dass du die Spenden tatsächlich wie angekündigt vollständig weiterleitest und die Aussage dauerhaft einhältst. Das schafft Vertrauen bei den Käufern.

• train:bird

Was hätte ich davon, eine solche Aktion öffentlich bekannt zu geben und sie anschließend nicht einzuhalten?

Die Spendenaktion ist bereits auf meiner Website veröffentlicht. Das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle (Saale) wurde von mir bereits darüber informiert und hat der Verwendung des Namens im Zusammenhang mit dieser Spendenaktion zugestimmt.

Der komplette Erlös des Produkts wird – wie auf meiner Website beschrieben – einmal monatlich an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle (Saale) weitergeleitet.

Mir ist bei dieser Aktion Transparenz und Verlässlichkeit besonders wichtig.

Mit besten Grüßen

Peter