JaskSoft hat wieder einen neuen Reisezugwagen angekündigt. Dieses mal ist es der Speisewagen der Reichsbahn mit der Gattung WRme.
Ingame Test- bald ist Mitropa auch wieder bei dir
- Aber Erst soll die Innenausstattung gebaut werden ...
JaskSoft hat wieder einen neuen Reisezugwagen angekündigt. Dieses mal ist es der Speisewagen der Reichsbahn mit der Gattung WRme.
Ingame Test- bald ist Mitropa auch wieder bei dir
- Aber Erst soll die Innenausstattung gebaut werden ...
Sieht sehr gut aus, allerdings bei den vermutlich aufgerufenen hohen Preisen von Jasksoft, reicht mir der vorhandene von VR. So oft kommt der ja auch schon nicht zum Einsatz, mangels DR Strecken.
-rot mit Mittelstreifen DR und DBAG, Dachfarbe braun bzw. silbergrau
-Orientrot-weiss DR und DBAG (innen etwas aufgepeppt)
mangels DR Strecken.
Man muss den Wagen ja nicht nur auf DR Strecken einsetzen. Auch an Sonderzügen ist der Wagen ziemlich oft vertreten
Gefällt mir als DR Fan sehr Gut, weiter so @JaskSoft ![]()
Jetzt fehlen langsam echt so ein paar Lokomotiven aus der DB und DR Zeit egal ob Dampf, Diesel oder Elektro ![]()
egal ob Dampf, Diesel oder Elektro
Dampf haben wir ja schonmal etwas mehr Auswahl
Aber DR Loks fehlen schon, so zb die 118, 119, 120, E11/E42
118, 119, 120 gibt es schon, lediglich die Holzroller fehlen
Sehen gut aus, allerdings glaube ich nicht das man vom Dach zur Seitenwand keine Falz hat. Aus einen Guss (Sprichwort) kann es nicht sein, das würde die Physik nicht mitmachen..da gibt es Bewegungen.
Auch wenn es Alu Leichtbauweise ist.
Dampf haben wir ja schonmal etwas mehr Auswahl
Wollte gerade sagen. Dampf gibt es doch einiges im TSC, auch wenn nicht alles die top Qualität hat. Die EInheitsloks aus dem Westen gibt es von vR in allen Farben und Varianten. Beim Thema Diesel bin ich froh, dass wir damals noch eine vernünftige 218 von vR bekommen haben, sonst würde es da echt düster aussehen.
eine vernünftige 218 von vR bekommen haben, sonst würde es da echt düster aussehen.
Die 218 damals von Fopix war für ihre Zeit damals auch nicht schlecht.