München - Lindau (ABS 48)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hat sich extra angemeldet um dieses Projekt zu verteidigen. Immer wieder im Forum zu beobachten: neue Accounts, die 2-3 Beiträge lang rumpöbeln und anschließend wieder in der Versenkung verschwinden. Ich frage mich ob das echte Menschen sind oder irgendwelche Bots?

• Hat sich extra angemeldet um dieses Projekt zu verteidigen. Immer wieder im Forum zu beobachten: neue Accounts, die 2-3 Beiträge lang rumpöbeln und anschließend wieder in der Versenkung verschwinden. Ich frage mich ob das echte Menschen sind oder irgendwelche Bots?

👨‍🦼

Was schrecklich ist, ist diese Webseite ansich. Null ordentlich, organisiert und hier sind nur Menschen, die meinen, die müssten andere verärgern.

• organisiert und hier sind nur Menschen, die meinen, die müssten andere verärgern...

...du solltest dich schnell wieder abmelden, wenn hier alle so schrecklich sind.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• ...du solltest dich schnell wieder abmelden, wenn hier alle so schrecklich sind.

Nö, ich kann machen was ich will sohnemann

Und was machst du dann hier wenn alle so schrecklich sind und der Meinung sind das es nichts wird?

Die alle, die es so meinen, sollen mal nachdenken. Trotz einer ein Anfänger ist, heißt es lange nicht, dass es nichts wird. Vielleicht hat er Erfahrungen im programmieren? Das sollte man sich mal vergewissern..

3 Mal editiert, zuletzt von FightShooter61 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FightShooter61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat von @FightShooter61 : Nö, ich kann machen, was ich will Sohnemann

Du solltest mal auf Deinen Ton achten und machen, was Du willst, kannst Du in Deinen Kämmerchen.

Und Dein Sohnemann bin ich erst recht nicht(Biologisch gar nicht möglich)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Was schrecklich ist, ist diese Webseite ansich. Null ordentlich, organisiert und hier sind nur Menschen, die meinen, die müssten andere verärgern.

Also bitte. Eigentlich sollte man ja keine Trolle füttern...

Aber selbst einfachste Dinge wie den Thread richtig lesen klappt nicht, anderen aber fälschlicherweise Falschaussagen unterstellen und statt ein "Sorry" kommt bloß sowas? Das sagt ja wohl mehr über dich als über uns aus, oder?

• Ich frage mich ob das echte Menschen sind oder irgendwelche Bots?

Danke. Also ich denke schon dass ich ein Mensch bin. Leute... Ich arbeite aktuell stark an diesem Projekt. Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind okay. Aber es bring mir einfach nichts wenn ihr konsequent dieses Projekt kaputt redet und MICH SELBST ANZWEIFELT. Ist es schwer: Ja! Ist mir das egal: Ja! Und wenn ich 10 Jahre da dran sitze, ist mir das EGAL. Ich verspreche euch mindestens die Strecke zu liefern.

• Demon4Player

Versuche dich mal in die Köpfe der anderen zu versetzen.

Du bist seit, keine Ahnung, über 10 Jahren hier in diesem Forum, hast Leute kommen und gehen sehen, Projekte waren da und verschwanden wieder, Pojekte wurden angekündigt und verliefen im Sande.

Und einige wundervolle Projekte haben das Licht der Welt erblickt. Das macht was mit den Menschen, ist einfach so.

Ich kann deine Euphorie komplett nachvollziehen, ging mir nicht anders. Man wünscht sich so sehr eine Strecke, fragt bei Payware Hersteller nach ,,Hey habt ihr nicht lust die und die Strecke zu bauen,,

Und dann kommt der eine gedanke ,,Ich baue es selbst,, und eh man sich versieht, ankündigung hier im Forum, die ersten Bilder und dann die ersten rückschläge, die ersten Fehler die man macht, die ein neubau zurfolge haben.

Und irgendwann kommt der Tag, Ausbildung, Familiengründung und Zack, keine Zeit mehr *hilfe*

Einfach nur mal als Beispiel, guck dir das eröffnungsdatum vom HarzNetz an, seit 2014 exestiert dieses Projekt und kam vor zwei Jahren Onlinie.

Ich will dich nicht demotivieren aber überdenke einfach noch mal dein vorhaben, wenn du kein eigenes Wissen mitbringst und nicht den Anlauf oder die ersten Weichen legst (metaphorisch gemeint) wird das glaube ich

unrealistisch.

Ich glaube du unterschätzen einfach, was für Arbeit dahinter steckt. Streckenbau sowie so aber auch Objekte herstellen, dass ist nicht nur einfach Würfel mit Texturen und ab in den TSC oder TSW.

Mit so einem Bahnhofsgebäude bist du locker Tage, Wochen beschäftigt (je nach größe und Detailgrad)

Wenn du ein Unternehmen mit dem bau eines Objektes beauftragst bist du locker bei 600 - 1000€ oder mehr ^^

Und jetzt überlegt dir mal was du hier, in deinem ersten Post erwartest!?

Das wird einfach so nichts, ist einfach so.

Ich würde erst mal:

- verschiedene Payware Hersteller anschreiben die TSW Content erstellen ob die da was geplant haben. (Nicht zwingend erforderlich)

- mit der Materie auseinander setzen/ Editor/TSW wat ever

- wild drauf los bauen (erfahrungen sammeln)

und dann die gewünschte Strecke anfangen, Gleise, Signale

und dann eventuell Hilfe hier im Forum suchen oder hoffen, dass irgendjemand dich anschreibt