wie immer tolle Bilder
Beiträge von Stan_
-
-
Preview von Think Rail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
They’ve got to do Karlsruhe - Stuttgart after that. Because who of us wouldn’t like to buy 29 bags of chips and 8 liter Red Bull and drive Köln - Wien in one go?

(I would do it…..)
I can already visualise the 12 part scenario series in my head...

-
Egal was man über RSSLO und ihre Track Record in Bezug auf die Add-Ons Qualität denkt, die Möglichkeit die ganze Fahrt von Stuttgart bis nach Wien/Graz/Ljubljana usw. in TSC zu fahren sollte gefeiert werden

-
Die Erweiterung bis Heidelberg wäre toll. Dadurch werden viele verschiedene Szenarien ermöglicht👀, aber ich stimme auch mit BR323. Bau nur, wenn du das willst!
-
-
-
-
-
-
Ich sehe schon kommentierte und unkommentierte LetsPlays an. Derzeit sehe ich am meistens StefanPichler (unkommentierte LetsPlays) an, Robert Knotz (kommentierte LetsPlays) gefällt mir auch. Kommentierte LetsPlays helfen mir auch mein Deutsch zu verbessern! Für mich ist es aber sehr wichtig. wie andere gesagt haben, immer die Strecke und das Szenario in der Videobeschreibung zu verlinken.
LG Stan
-
Einige Screenshots aus Hamburg - Hannover Deluxe
-
-
RRX RE 5 nach Koblenz
-
-
Ich habe angefangen, an einem Szenario zu arbeiten, das auf diesem youtube-Video basiert. Mal sehen, was dabei herauskommt 🤷♂️
-
Heyy!! Teil 2 ist verfügbar! Viel Spaß!
-
In normalen Ländern tun Experten alles, um Unfälle zu vermeiden. Die Qualitätskontrolle ist streng und alles wird bis ins letzte Detail überprüft
In Bulgarien - bitten wir die Priester um den Segen, um Glück zu haben. 🤞
Bild - BDŽ
-
Ich kann es kaum erwarten das auszuprobieren! Viel Erfolg
-
Well

Edit: Das Szenario ist jetzt verfügbar. Viel Spaß!