Hat sich extra angemeldet um dieses Projekt zu verteidigen. Immer wieder im Forum zu beobachten: neue Accounts, die 2-3 Beiträge lang rumpöbeln und anschließend wieder in der Versenkung verschwinden. Ich frage mich ob das echte Menschen sind oder irgendwelche Bots?
München - Lindau (ABS 48)
-
- in Planung
- Beta
- TSW6
- Demon4Player
-
-
Hat sich extra angemeldet um dieses Projekt zu verteidigen. Immer wieder im Forum zu beobachten: neue Accounts, die 2-3 Beiträge lang rumpöbeln und anschließend wieder in der Versenkung verschwinden. Ich frage mich ob das echte Menschen sind oder irgendwelche Bots?
👨🦼
Was schrecklich ist, ist diese Webseite ansich. Null ordentlich, organisiert und hier sind nur Menschen, die meinen, die müssten andere verärgern.
-
Was schrecklich ist, ist diese Webseite ansich
Und was machst du dann hier wenn alle so schrecklich sind und der Meinung sind das es nichts wird?
-
organisiert und hier sind nur Menschen, die meinen, die müssten andere verärgern...
...du solltest dich schnell wieder abmelden, wenn hier alle so schrecklich sind.
-
...du solltest dich schnell wieder abmelden, wenn hier alle so schrecklich sind.
Nö, ich kann machen was ich will sohnemann
Und was machst du dann hier wenn alle so schrecklich sind und der Meinung sind das es nichts wird?
Die alle, die es so meinen, sollen mal nachdenken. Trotz einer ein Anfänger ist, heißt es lange nicht, dass es nichts wird. Vielleicht hat er Erfahrungen im programmieren? Das sollte man sich mal vergewissern..
-
-
Wir freuen uns auf Ergebnisse seines Könnens.
-
Zitat von FightShooter61 : Nö, ich kann machen, was ich will Sohnemann
Du solltest mal auf Deinen Ton achten und machen, was Du willst, kannst Du in Deinen Kämmerchen.
Und Dein Sohnemann bin ich erst recht nicht(Biologisch gar nicht möglich)
-
Ok, danke?
Bitte