Das ist er schon länger ![]()
ist nun für 24,99 erhältlich
Das ist er schon länger ![]()
ist nun für 24,99 erhältlich
Hallo liebe Hobbyfreunde,
ich habe mir den Zug heute gekauft und probegefahren, weil ich ihn modellmäßig als sehr gelungen empfinde. Wie erwartet ist der Sound wie beim Mireo katastrophal und die Fahrphysik ebenso. Ich habe RSSLO soeben angeschrieben und die Mängel kundgetan. Ob man sich dort allerdings dessen annimmt, ist fraglich. Ich hoffe da auf die Freeware-Szene, die schon so manches AddOn "gerettet" haben und auch auf unsere fähigen Repainter. Ich habe leider kein Talent dafür, sonst würde ich mich auch selber daran geben. Hoffen wir mal auf die Zukunft...
Ist der Zug 25€ wert? Macht der Spaß? Würde gerne mal von euch wissen, ob es Sinn macht den zu kaufen
Ich habe RSSLO soeben angeschrieben und die Mängel kundgetan.
Bestimmt kriegst du auch die Antwort "Ja also unsere Tester fahren den 1462 auch und ihnen gefällt alles".
Ich habe denen minimal Tipps gegeben wie man den Sound etwas verbessern könnte. Aber naja ist halt RSSLO, machste nix.
Ist der Zug 25€ wert?
Nach aktuellem Stand, nein.
Ist der Zug 25€ wert? Macht der Spaß? Würde gerne mal von euch wissen, ob es Sinn macht den zu kaufen
Na ja, von der Außenansicht, dem neuen Führerstand und dem Fahrgastbereich her zu sehen durchaus, aaaber der Sound und die Fahrphysik sind (wie in letzter Zeit bei RSSLO leider Standard) grottenschlecht. Da ist manches Freeware-Produkt 1000 mal besser.
Ansich nettes Fahrzeug, Sound is naja und die EBremse würde ich mal so spontan nich als Bremse betiteln aber bin kein TF also keine Ahnung ob das Realistisch ist.
Was mir allerdings auffällt sind haufen UV Mapping fehler am Fahrgastinformationssystem:
so zieht sich das leider durch den ganzen Zug, im Drittenbild scheint auch eine Kamera zu fehlen kann aber evtl an meiner Kamera Position gelegen haben hatte da jetzt nicht so drauf geachtet.
Vom Model her wirkt er entweder zu hoch oder zu steil vorne also irgendwie wirkt es so als passt da was nicht ganz:
Die zweite Etage der Wagen hat keine Beleuchtung.
Hallo liebe Hobbyfreunde,
Wie erwartet ist der Sound wie beim Mireo katastrophal und die Fahrphysik ebenso.
Mehr muss man bei Produkten von RSSLO eigentlich nicht sagen, es bleibt für den einfachen User ohne Plan toll, aber sobald man etwas mehr erwartet wird man immer bitter enttäuscht.
Alles anzeigenAnsich nettes Fahrzeug, Sound is naja und die EBremse würde ich mal so spontan nich als Bremse betiteln aber bin kein TF also keine Ahnung ob das Realistisch ist.
Was mir allerdings auffällt sind haufen UV Mapping fehler am Fahrgastinformationssystem:
so zieht sich das leider durch den ganzen Zug, im Drittenbild scheint auch eine Kamera zu fehlen kann aber evtl an meiner Kamera Position gelegen haben hatte da jetzt nicht so drauf geachtet.
Vom Model her wirkt er entweder zu hoch oder zu steil vorne also irgendwie wirkt es so als passt da was nicht ganz:![]()
Auf dem Bild vom RSSLO HC ist ein 6-Teiler zu sehen, sind 4 und 6-Teiler im DLC inkludiert oder hast du dir den selbst zusammen gebastelt?
Fällt mir nur so auf
LG Alex
Wo siehst du denn einen 4 Teiler bei ihm?