[TSG] DB BR 145 Expert

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja aber dann in richtig dummer Übersetzung

Ums richtig zu machen muss man da halt Arbeit reinstecken

Ja, dann muss das getan werden.
    Inhalt des Spiels: Ob ein Spiel selbst auf Deutsch spielbar ist oder eine gedruckte bzw. digitale Anleitung auf Deutsch enthält, entscheidet allein der Hersteller oder Publisher aus wirtschaftlichen und kundenorientierten Gründen.

Ganz ehrlich, wer hat gefragt? Wen soll das interessieren und was hat das eigentlich wieder mit der 145 Expert zu tun

Da kommst du nicht drauf?

2 Mal editiert, zuletzt von Frank1406 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank1406 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jag es durch die Ki.

Dann mach Feintuning. Die Ki macht das schon sehr gut, nur paar Feinheiten musst noch manuell anpassen ist aber nicht viel Aufwand. Habs ja selber übersetzen lassen und paar Feinheiten noch nachträglich überarbeiten lassen. War nicht viel Aufwand am Ende.

Bloß veröffentliche es hier ja nicht, vor allem nicht kostenlos, weil es ist ja so viel Aufwand, man kann sowas ja nicht einfach durch Ki jagen und fertig, Ki ist nicht die Lösung für so einfache Dinge um manch User hier zu nennen die noch im analogen Zeitalter im Jahre 2026 Leben und Fortschritt scheinbar öffentlich missbilligen.

Lass dir das also bezahlen, ist ja der O-Ton hier.

Wie gesagt kein Wunder das wir deutschen technologisch immer weiter zurückfallen.

Würde an deiner Stelle 10 Euro verlangen, bei Usern die Ki anzweifeln gar mal 50 Euro, sag da einfach du hast alles manuell Wort für Wort ersetzt 😉

Nur ein Tipp von mir.

• Jag es durch die Ki.

Dann mach Feintuning. Die Ki macht das schon sehr gut, nur paar Feinheiten musst noch manuell anpassen ist aber nicht viel Aufwand. Habs ja selber übersetzen lassen und paar Feinheiten noch nachträglich überarbeiten lassen. War nicht viel Aufwand am Ende.

Bloß veröffentliche es hier ja nicht, vor allem nicht kostenlos, weil es ist ja so viel Aufwand, man kann sowas ja nicht einfach durch Ki jagen und fertig, Ki ist nicht die Lösung für so einfache Dinge um manch User hier zu nennen die noch im analogen Zeitalter im Jahre 2026 Leben und Fortschritt scheinbar öffentlich missbilligen.

Ich verstehe ja den Seitenhieb und ja natürlich kann man das in eine KI packen und dann selbst nochmal nachbearbeiten was nicht passt.

Es geht aber halt mehr um das Prinzip und dem Umgang damit.

- Es ist eine Deutsche Lok für einen stolzen Preis (der natürlich auch okay ist für den Funktionsumfang und den ich auch gerne bezahle) die aber kein Deutsches Handbuch dabei hat und man sich selbst darum kümmern soll.

- Bei der 101, die ja auch Expert ist, gab es von Anfang an ein Deutsches Handbuch und das Englische wurde nachgeschoben (meine ich mich zu erinnern). Dort wurden die Ressourcen auch noch für eine Übersetzung investiert.

- Als ich das angesprochen habe hier vor 4 Monaten kam nur die Antwort das der Kollege im Urlaub sei und danach kam nichts mehr dazu. Da hat man aber wahrscheinlich ja schon gewusst das es überhaupt nicht mehr geplant ist und dann hätte man es auch kommunizieren können. Kurz erklären und fertig, ist aber halt jetzt bisschen spät für.

Ich fahre gerne die Expert Fahrzeuge und ja es ist halt jetzt so wie es ist aber ich persönlich kann es halt nicht wirklich nachvollziehen das, dass Deutsche Handbuch "egal" ist und nicht als Notwendig für das Vollständige und veröffentlichte Produkt ist.

Es ist nun mal ein hochpreisiges Produkt im Vergleich.