wenn ich auf einen Thread klicke um ihn zu lesen, erwarte ich halt Themen zu dem Titel zu lesen und nicht irgendeinen Off-Topic shit.
Und vorallem keine endlosen Diskussionen über ein deutsches BR 145 Expert-Handbuch (Beispiel)![]()
wenn ich auf einen Thread klicke um ihn zu lesen, erwarte ich halt Themen zu dem Titel zu lesen und nicht irgendeinen Off-Topic shit.
Und vorallem keine endlosen Diskussionen über ein deutsches BR 145 Expert-Handbuch (Beispiel)![]()
Heute Nacht, konnte man folgendes in Steamdb entnehmen:
Moin,
Ein bewegt Design für den Mireo wäre fein
Spiel doch im Vollbildmodus.
Ich bin momentan im Editor unterwegs und ich meine mal gehört zu haben, dass der im Fenstermodus stabiler läuft.
Hey,
Ich habe seit langem das Problem, das im Fenstermodus der Bildschirm anfängt zu flackern, dies geschieht nur im Train Simulator. Dazu habe ich das Problem, das ich den Fenstermodus nicht mehr vergrößern kann.
Ich habe alle Treiber aktualisiert, es hat sich aber nicht gebessert.
Weiß jemand woran das liegt & wie ich es beheben kann?
Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen ![]()
Guten Abend,
Ich bin gerade an einer experimentier Strecke dran, bei der ich echte Höhendaten und das Google Maps Overley verwende. Hierbei möchte ich wissen lassen, wie ich es schaffe exakt auf dem Overkay ohne Abweichungen die Gleise inkl. Kurvenüberhöhung verlangen kann.
Desweiteren möchte ich fragen wie das mit dem Signale legen geht, also welche Anordnung due Signale haben müssen inkl. Magneten. Hier habe ich die OpenRailwayMap entdeckt, komme aber mit den kürzeln der Signale nicht zurecht.
Zum Schluss noch die Frage, wie ich einstellen kann das Bergauf eine andere Geschwindigkeit als Bergab ist bei einer Strecke.
Ich bedanke mich für eure Mithilfe ![]()
Es steht doch drauf das Die Geislinger Steige gebaut wird
Stuttgart-Ulm (Geislinger Steige) is coming!
Auf dem Bild zeigt es trotzdem ein Viadukt was richtig nah an das Ravennaviadukt herankommt. Außerdem könnte es ja ein Easter Egg sein für eine Strecke nach der Geislinger Steige. Zumal wir endlich eine vernünftige Höllentalbahn für den TS brauchen, dasselbe gilt für den Lückenschluss zwischen Freiburg und Offenburg.