Warteräume, WCs, Bahnsteigkarren, Kofferkulis, Bahnhofskneipe, Trinkbrunnen, Blumenkübel, Dachantenne, Bahnhofspersonal...
[TSW6][TSG] Neckartalbahn: Heidelberg - Neckarelz
-
- angekündigt
- TSW6
- Sun_King_135
-
-
Das sind Fantastische Neuigkeiten.
Als begeisterter Dampflokfahrer ist so eine Erweiterung natürlich klasse.
Ich habe aber einige Fragen die sich mir stellen.
1. Kommen irgend wann mehr Lokomotiven?
2. wird es möglich sein in Doppeltraktion zu fahren?
3. WIE LANGE MÜSSEN WIR WARTEN?? 😂😂
Spaß, bin ganz ungeduldig.
Bin gespannt, ist eine schöne Strecke und eine schöne Lok.
-
Hallo,
Ich persönlich freue mich auf die Bereicherung. Für mich als jemand, der sich mittlerweile Heizer nennen darf, bin ich mal gespannt, was alles so für Funktionale Dinge umgesetzt wurden und inwiefern man sich auch um den Kram "drumherum" Gedanken gemacht hat (Wasserstände prüfen, Aschkasten leeren, Stangen/Achsen/Pumpen Abölen, Wasser dosieren beim Wasserfassen, Fahrwerksnachschau usw. usf.). Oder wie sich im TSW die Feuerung umsetzen lässt, wie die Dynamik zwischen Dampf, Wasser und Feuer umgesetzt ist usw.
Ein Traum wäre ja, wenn man zu zweit die Lok fahren könnte, Heizer und Tf.
Ich habe das Modell gemacht. Bei den Physics berate ich nur Lukas und Ed

Das Modell sieht echt stark aus, einzig ist der Führerstand wirklich für ne Betriebslok viel zu sauber, aber das beeinträchtigt ja nicht den Spielspaß.
Was mir aufgefallen ist (ja ich weiß, WiP), die Luftschläuche sind wohl noch nicht fertig, und die Kupplung hängt nicht sauber unterm Zughaken eingehängt
Ich würde aber vermuten, das kütt noch.Die Ziffern der Ordnungsnummer und der Kontrollziffern sehen anders aus, die Schriftart von der Baureihe (023) passt, aber die Ziffern danach passen i-wie nicht bzw. sieht nach der falschen Schriftart aus. Ist das einfach nur WiP oder geht das aktuell nicht anders?
Ansonsten freue ich mich und sage schon mal Danke für die allgemeine Umsetzung.
Gruß