Für 13€ kann man es allerdings guten Gewissens mitnehmen.
Wie bekommt man denn die Standard-Edition für 13 €?
Ich seh da 25,99 € Danke!
Für 13€ kann man es allerdings guten Gewissens mitnehmen.
Wie bekommt man denn die Standard-Edition für 13 €?
Ich habe vorgestern auch nur 13€ bezahlt, die Aktion ist wohl vorbei.
Alles klar, danke 🙏
..die Standard-Edition für 13 €?
Vielleicht hatten sie nur ein gewisses Kontingent für diesen Preis, zumindest zum Zeitpunkt des Posts hab ich sie auch für 13€ gekauft.
Das Angebot galt bis gestern. Stand doch oben drüber im Banner.
Salut, bei mir auch : Steam ist OUT...
PS : 19:03
Steam : es geht wieder aber ganz langsam
19:25 : läuft alles Normal.
weiß jemand wie Mann die Sprache umstellen kann? bei mir ist Englisch
Eine einzige Ruckelorgie auch auf dem Land, aber gut, bin auch noch nicht einmal komplett hin und wieder zurück (wegen der Shader).
Das kann ich jetzt nicht behaupten.
Irgendwas hat DTG verändert. Jede Strecke die ich zum ersten mal Lade, geht die CPU auf 100% für ungefähr 1 Minute. Danach nie wieder.
Danach läuft er normal und ich hab überhaupt keine Ruckler.
Das ist schon viel besser geworden als es im 5er der Fall war. Frankfurter Raum läuft flüssig ohne nennenswerte Aussetzer.
Das ich jetzt die Strecke abfahren muss wegen den Shadern, ist glaub jetzt hinfällig geworden.
Ich finde auch dass die Ruckler weniger geworden sind. Ich hab das mit den La Stellen nicht ganz verstanden, kommen die nur im Fahrplan mit einem Fahrzeug aus DLC oder auch wenn man ein beliebiges Fahrzeug benützt? Hatte bis jetzt noch keine einzige.
Also bei mir sind die Ruckler auch weniger geworden, kann da auch nur positives feststellen.
Bei mir gibt's immer diesen kurzen Mikroruckler, wenn sich die Anweisung ändert (Türen öffnen / schließen, am Ort halten etc.). Dieses Problem gab es vor etlichen TSW-Versionen schon einmal und wurde dann mit Update gefixt.
Habt ihr auch dieses Problem?
Diese gab es aber bereits im TSW5 schon, die gibt es auch noch immer im TSW6
Bei mir gibt's immer diesen kurzen Mikroruckler, wenn sich die Anweisung ändert (Türen öffnen / schließen, am Ort halten etc.).
Wenn du auf dem PC(Steam) spielst, dann kannst du unter MyGames/TrainSimWorld6/Config/WindowsNoEditor/Engine am unteren Ende folgendes einfügen damit es entfernt wird: ts2.save.CheckpointsEnabled=0 , der mickroruckler ist das Zwischenspeichern von Fahrplanfahrten, der mit diesem Befehl ausgeschaltet wird.
Das Spiel läuft bei mir auch besser. Kleine Nachladeruckler habe ich noch, aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin allerdings bisher nur die neuen TSW 6 Strecken gefahren.
Gibts eigentlich noch ne Mod, mit der ich das "Pling" abschalten kann, wenn ich Abfahren soll bzw. eine Anweisung in einem Szenario befolgt habe? Ich hab nix mehr gefunden was läuft.
Ploppt das bei euch auch auf? Ich wollte eigentlich nur schauen was das für blau/weiße Balken oben sind. (kam von der anderen Seite) Und dabei habe ich das entdeckt.
Das wird ein Überbleibsel aus der Bauphase sein oder? Eine Art Schablone?
Ich habe gestern endlich mal eine komplette Tour Dresden-Leipzig gemacht und muss leider auch sagen, dass der neue Abschnitt hinter Riesa leider nicht so schön geworden ist. Den größten Teil der Strecke fährt man an immer gleichen Feldern mit schlechter Textur entlang, die Vegetation - vor allem die Bäume - ist auf ein Minimum reduziert und wiederholt sich. Auch die kleineren Ortschaften entlag der Route wirken ziemlich modellbahnhaftig und bestehen zum Großteil aus den allseits bekannten uralt-Häusern aus TSW1. Abseits der Strecke gibt es eigentlich nichts zu entdecken. Man merkt einfach, dass hier nur das absolut Notwengiste gemacht wurde und nicht viel Zeit in die Ausgestaltung gesteckt wurde. Sehr schade für eine Launch-Strecke, vor allem wenn man auf die englische Route schaut, die wohl die meiste Aufmerksamkeit erhalten hat.
Irgendwie ist es auch bezeichnend, wie ruhig es hier nach einem gerade erst gelaunchten TSW6 ist und dass sich die meisten Beiträge um Rabattcodes drehen. ![]()
158 (jetzt 159 ;)) Beiträge und über 12000 Klicks nach einer Woche würde ich jetzt nicht als ruhig bezeichnen.
Man sollte trotzdem nicht dem Hype um das Release jetzt verfallen und dann enttäuscht werden. Die wirklich guten Sachen kommen im TSW normalerweise unterm Jahr und oft nicht von DTG. Zur Erinnerung: