Damo Creations

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nákladní Vozy :: Damo-RW
    Balíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrku
    www.damo-rw.cz

Dobrý den, na webových stránkách sind nun new Kalibrierwagen verfügbar, die vor allem zur Kalibrierung von Gleiswaagen verwendet werden. (Pády ihr mehr darüber wissen möchtet, findet ihr eine detaillierte Beschreibung der Wagen in der ReadME-Datei. 😁

Die Wagen verfügen über autentické Geräusche und die beladene Version ist mit Gewichten ausgestattet. Ähnlich wie in der Realität sind sie nicht mit einer Bremsvorrichtung ausgestattet.

Falls jemand nach 24 Stunden noch keine E-Mail erhalten hat, befindet sich diese wahrscheinlich im Spam-Ordner, daher empfehle ich, dort nachzuschauen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 😁

T1.webp?ph=2b80409a33

T3.webp?ph=2b80409a33

T2.webp?ph=2b80409a33

image-71.webp?ph=2b80409a33

www.damo-rw.cz

Hallo, auf der Website gibt es jetzt das neue EDK 300-Schienenkran-Paket. Das Modell des Schienenkrans EDK 300 verfügt über eine vereinfachte Steuerung und einen animierten Ausleger. Auch der typische Motorensound fehlt nicht, und im Paket sind außerdem zwei Schutzwagen (Sps, Scmms) sowie drei Unfallwagen enthalten.

Ich empfehle, die ReadME-Datei zu lesen, in der alles ausführlich erklärt wird. 😁

Falls jemand nach 24 Stunden noch keine E-Mail erhalten hat, befindet sich diese wahrscheinlich im Spam-Ordner, daher empfehle ich, dort nachzuschauen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 😁

image-6.webp?ph=2b80409a33

image%20%288%29.webp?ph=2b80409a33

image%20%282%29-0.webp?ph=2b80409a33

image%20%283%29-36.webp?ph=2b80409a33

image%20%284%29-87.webp?ph=2b80409a33

image%20%287%29.webp?ph=2b80409a33

• Hallo DennyW,

ich teste den Zug heute abend, um die Sounds zu hören

müssen diese Ordner ( Häkchen ) im Editor aktiviert sein:

Assets > CS_addon >

Pikku - Kebarko - Kank

UPDATE > Um den Kran zu fahren incl. Animation muss man diesen als "Lok mit Lokführer" im Editor deffinieren.

Er kann vorwärts, rückwärts fahren und den Arm ( T ) anheben und senken ( R )

Cab ist nur ein Foto und nicht animiert.

• Mir is aufgefallen das,Uaaikks,Uaais keinen Sound haben, ob wohl der nötige Soundfile installiert ist (SoundPackNaklVozy).

Die Kabine ist leider nicht animiert, da es sehr schwierig ist, Unterlagen zu diesem Kran zu finden, aber ich habe versucht, das Modell so gut wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, es gefällt euch ?( :svatý:

• Danke für die Erklärung, gibt es eine Möglichkeite die Sounds für selbst erstelle Zugverbände zu aktivieren? Z.B. für Quickdrive.

Danke!

• Hallo Damo,

vielen Dank für den schönen Kran.

könnte man eine Animation entwickeln, dass sich der Kran auch drehen kann oder ist das technisch nicht möglich ?

Das wäre super, wenn das möglich wäre.

Grüsse RW

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

www.damo-rw.cz

Balíčky :: Damo-RW
    Uaaikks, Uaais wagons bundle
    www.damo-rw.cz

Hallo, auf der Website könnt ihr jetzt Gags- und Hadgs-Wagen mit einer Spurweite von 760 mm herunterladen 😁

Außerdem wurde ein günstiges Paket mit allen Hadgs- und Gags-Wagen zur Website hinzugefügt

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 😁

photo-collage.png%20%281%29-4.webp?ph=2b80409a33

• Hallo Damo,

viele tolle Modelle hast du da erstellt. Ich hatte mir die 742er gekauft gehabt und diese ist eine super tolle Rangierlok. Ich habe auf dem Youtube Kanal gesehen, dass du vor etwa 3 Jahren die 721 V2 entwickelt hattest.

Von dem Video rede ich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt da noch was, ist diese irgendwo erhältlich oder musste das Projekt abgebrochen werden?

Danke schonmal für die Antwort.

Grüße,

Marc