Ich bin diesmal sehr offen und lasse mich überraschen, was da wohl kommen wird. Naütlich würde ich mir wieder ein österreichische Startstrecke wünschen, aber wir werden sehen...
[TSW6] Train Sim World 6 wurde angekündigt - Release: 30.09.2025
-
- erhältlich
- TSW6
- fizzbin
- Geschlossen
-
-
Ich fand die Strecke in Österreich echt langweilig.
-
pschumacher036 meinte doch das man den Mireo und IC2 in Leipzig einsgescannt hat, und Sound Aufnahmen gemacht hätte
-
pschumacher036 meinte doch das man den Mireo und IC2 in Leipzig einsgescannt hat, und Sound Aufnahmen gemacht hätte
Den Mireo dann aber bestimmt für ne andere Region in Deutschland; denn die einzige Linie von Leipzig ist der RE10/11 nach Cottbus bzw. Frankfurt(Oder) mit dem Mireo. Glaube nicht dass man so ne "Nischenstrecke" in den TSW bringt.
-
IC2 sehe ich eher von TSG als Expert Line.
Problem aber dabei ist nur, dass es die neue EL Lok die jetzt kommt, ja noch nicht im TSW als Standard Version gibt.
146.5 fällt weg weil 146 es schon gibt als .2 Version.
Und die 147 eigentlich auch weil es die 187 ja gibt, wenn auch bescheiden umgesetzt.
Wäre dann eher ein EL Paket für die Zukunft.
-
-
Naja, nimmt man es genau gibt es im TSW weder die 147, noch die 146.5
Naja, nimmt man es genau gibt es im TSW weder die 147, noch die 146.5
-
Das stimmt, die Interpretation von der Aussage von Lukas hat viel Spielraum 😁
-
Wo ist die Aussage zu finden?
-
Lieber eine vernünftige 147 als schon wieder ne 146 im TSW

-
Ab nächste Jahr S1 Leipzig über Grimma nach Döbeln mit Miero Plus B . 🤷
-
-
Ich fand die Strecke in Österreich echt langweilig.
Geschmackksache.
-
Vorallem würde ich gerne mal wissen, was mit "die Strecke in Österreich" gemeint ist. Vermutlich die Semmeringbahn, weil das die einzige Strecke ist, die komplett in Österreich spielt? Könnte aber auch Lindau - Bludenz sein, das ist ja wohl die berühmteste Österreicher Strecke im TSW, weil war ja Core Route, oder ist doch die Mittenwaldbahn gemeint? Ist zumindest die neueste Österreicher Strecke. Könnte natürlich auch Rosenheim - Salzburg sein, auch dort gibt es ja den österreicher Abschnitt....
Bin grundsätzlich aber auch offen für eine weitere österreicher Strecke, vorallem der Railjet wäre cool, oder auch der Nightjet, den könnte man gut auch für Layer auf anderen Strecken verwenden. Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, das wir wieder eine österreicher Strecke als Core Route sehen werden.
-
Wo ist die Aussage zu finden?
Preview Stream bei TSP zu entweder S-Bahn Rhein Main oder einem der anderen (E94 Pack bzw Mittenwaldbahn). Meine aber innerhalb des S-Bahn Rhein Main Streams.
-
Also ich liebe die Ösi Strecken, nur Semmering fahr ich tatsächlich seltener wegen mir auch gerne mehr aus Österreich

-
Eigentlich könnte sich der Initiator der gestreuten, vermeintlichen TSW6 Teaser der letzten Tage, sich mal äußern, ob denn eine der vielen Vermutungen der letzten Tagen in Kommentaren bei YT als auch hier, zutreffend war.
Also nicht zutreffend das Strecke xyz stimmte, sondern nur ob die vermeintlich neue im TSW 6 generell von irgendwem genannt wurde und ein User den vermeintlichen Teaser richtig zugeordnet hat.
Man streut ja nicht Teaser und sagt dann, viel Spaß und Goodbye, oder sehe ich das falsch? (kann ja trotzdem sein)
Außerdem sind es ja jetzt nur noch paar Tage, man wird sowieso im Vorfeld nicht definitiv schon wissen können, das kommt zu 100%.
-
-
Also letztes jahr warens ja die Beta tester, die haben ja dann richtig eine aufen Sack bekommen. Ich vermute auch bei TSW 6 werden welche vorsichtiger sein.
Viel wichtiger isses doch einfach abzuwarten, als danach die Erwartungen zunichte gemacht werden.
-
Ist doch egal was da kommt, endweder es wird gekauft oder es wird ignoriert...dadurch daß man es nicht vorher weiß, wirds doch viel intressanter..
-
Desire itself is enjoyment.
-
Eigentlich könnte sich der Initiator der gestreuten, vermeintlichen TSW6 Teaser der letzten Tage, sich mal äußern, ob denn eine der vielen Vermutungen der letzten Tagen in Kommentaren bei YT als auch hier, zutreffend war.
Also sobald die Direct durch ist wollte ich aufklären, welche Bedeutung das alles hat (und was davon auch einfach nichts bedeutet). Und dann werdet ihr sehen, ob (bzw. wer) mit seiner Vermutung richtig lag.
Aber bis dahin bleibt ihr im Dunkeln.

-
Felix der Weise hat ja München Nürnberg spekuliert und BR 189
-