[TSW6] Train Sim World 6 wurde angekündigt - Release: 30.09.2025
-
- erhältlich
- TSW6
- fizzbin
- Geschlossen
-
-
Ich bin mit dem RE 50 von Dresden nach Leipzig gefahren und ca. 3 Kilometer vor dem Hbf ging nichts mehr.
Die Züge haben sich gegenseitig blockiert und hatten alle ein rotes Signal. Ich musste einige Züge über die Streckenkarte löschen damit es weiter ging.
Ich hoffe dass das noch gefixt wird. Das zerstört einfach die Immersion wenn ich über die Streckenkarte einen Zug "löschen" muss.
-
Die Züge haben sich gegenseitig blockiert und hatten alle ein rotes Signal. Ich musste einige Züge über die Streckenkarte löschen damit es weiter ging.
Genau das habe ich im Vorfeld paar Seiten vorher geschrieben, dass genau das meine Befürchtung ist, weil dieses Problem bereits im TSW 5 existiert und ich mehrfach immer wieder mal habe, insbesondere auf Strecken mit viel Ki Verkehr wie S-Bahn Rhein Main oder Frankfurt-Fulda.
Sofern das bei dir keine Eintagsfliege war, war mir klar, dass das das neue Feature im TSW 6 für genauso oder gar mehr solcher Probleme führen wird.
Aber mal abwarten was der erste Patch für TSW 6 macht, auf jeden Fall muss der einiges fixen und ich glaube aber daran weiter nicht.
-
Interessant dass Bugs vom Vorgänger scheinbar identisch beim Nachfolger auftreten. Bleibt zu hoffen, dass für den Nachfolger an Lösungen gearbeitet wird, für den Vorgänger ist das mit Ankündigung vom 6er ja nicht zu erwarten.
-
Nun das erst einmal abwarten,
In Oktober werden erst mal Patch, und update kommen
in November, Dezember wiesen wir mehr, ins gesamten weiter geht für 2026 TSW7 etc,
Neue Strecken
-
-
Gehen eigentlich die Mods eins zu eins?
-
-
In den einstellungen gibt es auch eine Funktion wo man Mods Erlauben Aktivieren kann.
-
-
fabrizio520 Jes it does.
-
-
Ich gehe davon aus, daß es grundlegende Änderungen erst geben wird, wenn alle unzufriedenen Käufer ihren DLC zurückgeben und abwarten. Nur so erreicht man etwas. Wieder zu hoffen, es wird schon, ist illusorisch.
-
Schöne Illusion, die nicht passieren wird.
-
Wenn die Rückgabequote zu hoch ist, wird etwas passieren. DTG muss Geld verdienen und deren Eigentümer möchte Geld sehen.
Die Problematik wird eher sein, dass nicht genug Kunden davon Gebrauch machen werden.
-
oder deren Eigentümer sagt: die sind nicht mehr profitabel, der Laden wird dicht gemacht.
-
Auch das wird passieren.
-
-
Also macht man jetzt lieber weiter wie bisher und freut sich über jedes noch so kleine Stöckchen das man zugeworfen bekommt weil, es könnte ja sein das der Laden geschlossen wird?
-
Stop nun es kann doch nicht sein , das viele Streams gut von TSP , ankommen , aber so viele bugs drin etc , also DGT hat sich keinen gefallen getan das der TSW6 raus gekommen ist aber es ist halt so , auch hier in Forum , sind sehr viele Leute etwas enttäuscht , bevor die ersten Update kommen , das ist halt sehr schade , nur erstmal das free starter Pack ordern , bei den Strecke warte erstmal ab
-
grad heut hab ich wieder die Kinzigtalbahn (TSW5) und die ECML (TSW4) angeworfen. Und gleich mal wieder festgestellt - nach wie vor Bugs vorhanden. Von Kleinigkeiten wie Fehlerhafte Zugzielanzeigen, bis gleich mal komplett falsche Beschreibungen im Fahrplan wie z.B. man würde von Doncaster nach Peterborough fahren, Fahrzeit um ne halbe Stunde, tatsächlich startet man aber ganz woanders. Zig Copy&Paste Fehler - nie korrigiert.
Ich hab zwischenzeitlich wenig Hoffnung das bei TSW6 allzuviel passieren wird. Vielleicht da wo die grössten Beschwerden bezüglich Fehler im Gameplay auftreten, der Rest wird einfach belassen wie es ist, nach dem Motto: Release egal wie ist erfolgt - weiter zum nächsten.
-
Release egal wie ist erfolgt - weiter zum nächsten.
Genau. Und die neuen Features sind nichts weiter als eine warme Decke, solange dem Patienten nicht die richtige Medizin gegeben wird.
Meine Krötenwanderung zu DTG fällt dieses Jahr aus.
-
Release egal wie ist erfolgt - weiter zum nächsten.
Habe ich etwas verpasst? Der Release ist doch erst morgen. Ihr seit aktuell im EarlyAcess & somit in irgendeiner Beta-Version (leider nicht die aktuellste).
Dies wurde expliziert so kommuniziert. Aus dem Grund kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum alle bereits meckern. Dies ist erst ab morgen Abend (sobald man auch wirklich die Release-Version hat) "sinnvoll".Bis dahin gilt, dass man nicht über die Fehler meckert, sondern sie dem Support meldet.
-